eBay
  • WOW! Angebote
  • Weihnachtswelt - Jetzt shoppen

Handy Akku Li-ion

Von Veröffentlicht von
Handy Akku Li-ion
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 2 Leserwertungen
Leider sind viele der angebotenen Akkus irgendwelche billige Lagerware.
Oft durch zu langes lagern tiefenentladen und somit defekt.

Da zur Zeit Li-ion Akkus sehr gefragt sind geht man dann noch dazu über sie schon im Tittel als solche zu beschreiben(schiebt ein Bild eines solchen hinzu)und schwubs hat man das top Akku das aber keines ist.

Tip: ankommendes Akku genau prüfen was steht darauf.... und Bewehrtung erst nach 4-5 Tagen abgeben wenn man sicher ist das es auch funktioniert !?
Umtausch super aber was bringt der außer lauferei ? Doch nur das beim nächsten wieder bangen muß...
Daher Keine Angst auch mal eine Negative abzugeben, wer wissentlich falsche Angaben macht muß mit der wahrheit rechnen, nur so können die Hinterhofdealer-auf die schnelle Mark aus von Seriösen Händlern unterschieden werden.
(mein letztes Akku war Ni-Mh anstelle von Li-ion Akku und auch noch defekt. Konnte nicht umgetauscht werden wird aber lustig mit selber Fehlerhaften Beschreibung weiter vertrieben.....)
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü