Habt ihr alle zu viel Geld ?

Aufrufe 10 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Immer wieder lese ich, wie über Formoline und andere Super Kapseln diskutiert wird, dabei ist der Gedanke daran schon vollkommener Quatsch. Was nützt es mir, diese Fettburner rein zu knallen und Fett aus zu scheiden ? Das kostet Geld und nur weil die Fette als Durchfall rausschießen, nimmt man ab ? So ein Kokolores....

Dann der berühmter Pu Err Tee...ich war in China...das Zeug ist dort völlig verpönt, wenn nicht komplett unbekannt. Dort wird seit tausenden von Jahren frischer Tee aufgebrüht und die Asiaten knallen sich frische Blüten und sonstiges in die Tasse. Die lachen über uns, weil wir auf Tee hoffen. Die Devise von Asiaten ist, viel Trinken und einfach Gesund ernähren. Die Chinesen wissen noch nicht mal, das wir Europäer Asiatische Mittel anpreisen, die angeblich zu abnehmen verhelfen.

Dann die 7 Tage Diät, Low Cost und wie sie alle heißen. Leute wir haben 2006 und nun haben wir doch so viel gelernt in den letzten Jahren. Wir hatten die Kraft uns Fettpolster an zu FRESSEN und nun keine Kraft diese auf normalem Wege los zu werden ?

Wenn ich überlege, das Schokolade eingeführt wurde und nicht zum normalen Ernährungsbestandteil gehört, genau wie Katjes nicht zwischen die Zehennägel, dann muss mein Verstand doch mal anfangen zu arbeiten. Ich kann also alleine zunehmen, brauche aber teure Mittel, um diese Fette los zu werden ?

Was macht man denn wenn, wenn die Packung mit Fettburnern alle ist ? Auf Dauer, auf Dauer muss man lernen, seinen Körper wieder in Normalposition zu bekommen. Ich kann doch nicht bis ich 80 bin, mir Pillen rein knallen und ansonsten bei MC Donald weiter die Burger rein knallen.

Dann die ganzen teuren Bücher. Wenn ich an die Glyx Diät von Frau weiß nicht mehr denke. Nicht nur das die Dame auch wieder leichte Zunahme hatte....es war nichts anderes wie das sichere System von Weight Watchers. Ich rate wirklich dazu, falls jemand viel Geld ausgeben will und denkt, alles andere hilft mir nicht....geht in die Gruppe und ihr werdet merken, ihr kommt wieder auf den normalen Level des Lebens zurück....wenn ihr Hilfe zum Abnehmen benötigt.

Kein Verzicht auf jegliche Nahrungsmittel, alles ist mit einbegriffen und eine wiederkehrende Gesundheit, ohne teure Zusatzmittel. Und es macht Spaß. Falls sich jemand angesprochen fühlt...Ich hab nun 10 kg runter und bin ein neuer Mensch...einfach melden...ansonsten knallt mir die Kohle in den Hals, ich kanns auch gebrauchen

 

Viel Spaß beim entpfunden

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden