Habe leider ähnliche Erfahrungen machen müssen

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo

Leider habe ich auch ähnliche erfahrungen machen müssen, gebrauchte Artikel als Neuware ersteigert, überzogenen Versandkosten, verspätete Lieferung, Rachebewertung, Spassbieter, nur anteilmäßiger Käuferschutz.

Ich behaupte kein Masochist zu sein, sondern ich bin der Meinung, dass EBAY diese Probleme bekannt sind und EBAY nimmt sie als (fast) Monopolist wissendlich in Kauf.

Damit werden solche Problemebayer gefördert und ihre Zahl nimmt scheinbar zu.

EBAY unternimmt nichts, außer vertröstende Standard-Emails und verdient, und verdient, und verdient.

Man sollte viel mehr EBAY in die Pflicht nehmen.

Gruß

Martin Freitag(timlo2)

Schlagwörter:

negative Erfahrungen

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden