HP Officejet 6205 All in One

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich habe mir vor 5 Jahren einen HP Fotosmart 1000 Drucker gekauft und ihn vor 2 Jahren im Schrank verstaut,weil ich andere nahmhafte Geräte bekam,welche aber bei zeiten den Geist aufgaben. Nach den 2  Jahren habe ich ihn wieder zum Leben erweckt um ein paar Fotos zu drucken ohne vorherigen Probedruck.Dies meisterte er in vortrefflicher Qualität. Ich war begeistert! Da wo bei anderen Herstellern nach diesem Zeitraum die Tinte nur noch dicker Sirup ist, welche den Drucker zerstört, arbeitete er als hätt ich ihn gestern ausgeschalten.  Dies bestärkte mein Vorhaben einen HP All in One zu kaufen, welcher nun wirklich alles vereint: Scannen, Drucken (auch beidseitig und alle Formate) und Faxen. Und das je nach Einstellung auch im Sparmodus. Einfach fantastisch! Nicht nur das die Installation mit der wirklich guten und sehr umfangreichen Software spielend einfach ist (auch Fax), auch die Bedienung ist super, so auf dem Destop wie auch im selbstständigem Arbeitspaneel ohne den PC zu aktivieren. Er erkannte auch sofort jede Kamera welche ich benutze so das man so manchen unnötigen Treiber weglassen kann. Meine Arbeit mit diesem besten Drucker den ich je besessen habe erstreckt sich nun schon auf 10 Monate Betrieb a 30 Seiten pro Monat SW und Farbe gemischt und die Tintentanks sind noch halb voll. Soviel zum Verbrauch. Also für mich gibt es keine andere Wahl als HP,welchen ich auch schon im Bekanntenkreis mit Erfolg angepriesen habe.Ein absolutes Qualitätsprodukt, welcher auch im Fotodruckbereich mit seiner Farbtreue und Brillanz überzeugt. Und zu erwähnen wäre noch sein "Turbobereitschaftsdienst".Vom Einschalten bis zum Druck vergehen gerade mal max.10 Sekunden. ER lechzt gradezu nach Aufträgen, welche ER auch in einem rattenscharfen Tempo erledigt. Fürsorglich ist auch der HP Service der mit stets neuer kostenloser Software und Treibern aufwartet (Internet Voraussetzung). Die Liste der Vorteile um sich für dieses Gerät zu entscheiden wäre zu lang. Aberfür mehr Infos gibt es ja auch Suchmaschinen, welche dann näher ins Produktdetail gehen.

Ich hoffe nur, dass ich Euch einen kleinen Vorgeschmack von diesem Produkt aus dem Hause HP vermitteln konnte, so dass er vieleicht auch bald bei Euch schnell und leise seinen Dienst verrichtet.

                                                        Tschau Radziozzy

 

 

Schlagwörter:

Drucker

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden