HP Notebook Info : Garantie / PickUp & Return Service

wistcom*de
Von Veröffentlicht von
. Aufrufe . Kommentare . 10 Leserwertungen
Hewlett-Packard bietet auf seine Notebooks eine Herstellergarantie an, abhängig von der Notebook Baureihe
gelten bei Hewlett-Packard unterschiedliche Grarantiezeiten :

HP Business Modelle : 12 Monate
HP Pavilion Modelle : 24 Monate

Die jeweiligen Garantiezeiten können über kostenpflichtige Service-Pack verlängert werden.

Was ist im Fall eines defekt zu tun bei der Nutzung der Herstellergarantie.

Im Fall eines Defekt/Fehlers während der Herstellergarantie von Hewlett-Packard , können Sie
den kostenlosen HP PickUp & Return Service nutzen.

Die Service-Rufnummer können Sie dem Handbuch entnehmen die dem Notebook beiliegt.

Service-Schritte :

Servicefall Defekt/Fehler :
Sie wenden sich telefonisch an das HP Service-Center, dort wird der von Ihnen
beschrieben Defekt von einem Service-Mitarbeiter aufgenommen.
Für diesen Servicefall erhalten Sie eine Bearbeitungsnummer unter der dieser
Vorgang geführt wird.

Abholung durch HP :
Ein von HP autorisierter Kurier holt das fehlerhafte Gerät kostenlos an Ihrem
Standort ab und liefert es an das von HP benannte Service-Center.

Service-Center :
Das Notebook wird eingehend von den Technikern geprüft und die Fehler werden
beseitigt ggfs. wird das Notebook komplett ausgetauscht.

Rücksendung :
Ein von HP autorisierter Kurier liefert kostenlos das reparierte oder ausgetauschte Gerät
an Ihren Standort.

Abwicklungszeiten :
Die übliche Reparaturdauer beträgt 3 HP Arbeitstage. Die erforderliche Zeit zum
Zurückbringen/Versand des reparierten oder ausgetauschten Produkts ist dabei
nicht berücksichtigt.


Sollte Ihnen dieser Ratgeber-Eintrag geholfen hat würden wir uns über eine Wertung überaus freuen.
Hierzu klicken Sie einfach und den unten stehenden Button !
Vielen Dank.



 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü