eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen

HANNS.G HW173AB 17 Widescreen TFT Monitor

stephan-b-aus-b
Von Veröffentlicht von
HANNS.G HW173AB 17 Widescreen TFT Monitor
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 23 Leserwertungen
Hallo an alle Ebayer.

Da ich mir einen neuen Rechner zugelegt hatte, musste natürlich auch ein neuer Monitor her.

Nach langen suchen und Nachforschungen im Netz bin ich dann auf den Hanns.G 17" Monitor gestoßen.

Bei dem Super Preis konnte ich einfach nicht widerstehen, und falls der wirklich nicht taugen sollte gibts ja immer noch den Widerruf.

Also gedacht, geklickt, gekauft.

Und ich kann sagen die Investition  hat sich gelohnt.

Ein super Monitor mit guter Auflösung, klaren Bild, vernünftiger Ausstattung und vor allem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Er eignet sich gut für Office-Anwendungen, Bildbearbeitung, Online-TV und auch für Zocker.

Die Bedienung ist einfach und Übersichtlich.

Und das Design ist auch ganz hübsch an zu sehen und wirkt nicht billig.

Ach ja, die Qualität und Verarbeitung ist für diesen Preis gut bis sehr gut!

Meiner Meinung nach kann er auch mit der teureren Markenkonkurrenz mit halten.



Allgemein

MPN: HW173AB

Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix

Breite: 40.5 cm

Tiefe: 19.9 cm

Höhe: 38 cm

Gewicht: 3.4 kg

Farbe: Schwarz, Silber
Display

Diagonalabmessung: 17" - Breitbildformat

Punktabstand / Pixelabstand: 0.255 mm

Max. Auflösung: 1440 x 900

Farbunterstützung: Up to 16.2 million colors

Reaktionszeit: 8 ms

Bildschirmpostionsanpassung: Beweglichkeit

OSD-Sprachen: Chinesisch (tradionell), Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Spanisch, Holländisch, Japanisch, Koreanisch

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz

Neigungswinkel: 20

Signaleingang: VGA
Bild

Farbtemperatur: 9300K, einstellbar, 6500K

Helligkeit: 250 cd/m2

Kontrastverhältnis: 500:1

Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 140

Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 130
Videoeingang

Analoges Videosignal: RGB
Erweiterung / konnektivität

Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x VGA-Kabel

Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung: 100 x 100 mm

Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)

Produktzertifizierungen: CE, MPR II, UL, TUV, BSMI, GOST, cUL, EPA Energy Star, CB, FCC
Stromversorgung

Formfaktor: Intern

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Leistungsaufnahme im Betrieb: 28 Watt
Software / systemanforderungen

Software inbegriffen: Driver
Herstellergarantie

Service & Support: 3 Jahre Garantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre
Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 5 °C

Max. Betriebstemperatur: 35 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 85%





Fazit: Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Bei einem Preis von ca. 135€ kann man nicht falsch machen!

Gekauft habe ich den TFT übrigens bei Office Partner GmbH , die Lieferung ging relativ schnell und die Abwicklung war auch okay, des weiteren war der Versand kostenlos.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Ratgeber ein wenig weiter Helfen!

Ciao!

Achtung!!! Neue ebay-Gebühren!!! Abzocke?????

Schnäppchen machen = vertipp dich

Neues Bewertungssystem Rachebewertung



Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü