Gute Frage. Sollte man sich vor dem SPIEGEL stellen!

Aufrufe 34 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ja, das finde ich mal wieder gut.

Bisher haben sich besonders Katzen, Turbos und anderes Gelichter durch  HASS  (und Lügen) hervorgetan.
Natürlich immer gewürzt mit braunen und rassistischen Anteilen....  
:

Woher kommt so viel Haß auf unserer RG- Seite??
von: 123detlefralf( 613Bewertungspunktestand von 500 bis 999) Top-25-Tester
7 von 8 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.
Testbericht wurde 20 Mal aufgerufen
Schlagwörter: Der Mensch | lernt nie aus | nur Götter wissen | alles im Olymp | armes Schwein

Grüß Gott, liebe Ebayaner !!
Trotz viel Arbeit, mußte ich heute mir die Zeit nehmen, um bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten.
Als ich mein Beweismaterial vorlegte, kam gerade mein Kumpel " Keule " in das Büro gedüst. Wir nahmen die Anzeige auf, dann sprachen wir noch eine paar Minuten, über Entstehung von Haß. Der eine Beamte meinte, daß es, wie in meinem Fall um Neid geht, und daß ich diesem Menschen nicht nur die Grenzen gezeigt, sonderen auch seiner " Herrschaft " mich widersetzte. Solche Leute haben oft größte Minderwertigkeitskomplexe, oft verklemmt durch Schlüsselerlebnisse, und ein großes Geltungsbedürfniss. Diese Art Mensch ist auch nicht überzeugungsfähig, da sie immer die Opferrolle suchen und provozieren. Egal was für Mist sie sagen oder schreiben, es wird kein Widerspruch geduldet. Er nannte noch einen Fachbegriff, den ich Schussel natürlich wieder vergessen habe. Apropos Schussel, da erwähnte der Beamte auch noch dazu: Bei dieser Art Mensch, ist der Kontrollverlust meist verloren gegangen, sprich, sie wissen nicht mehr, wenn sie aufhören müssen, der Haß hockt so tief, daß jede Art einer Deeskalation, Entschuldigung oder einer einfachen Zugabe eines Fehlers nicht möglich ist. Vielleicht nur bei Androhung von Strafen ringt diese Art Mensch sich ein Sorry ab, aber nur nach außen.
Ich habe dieses Gespräch verarbeitet, und lasse mich auf keine Provokationen mehr ein, und mein Kumpel Keule sagte noch zum Abschied: Junge lass es sein, Du hast es nicht nötig, dich von irgend einem Schwachkopf provozieren zu lassen. Wenn es zuviel wird, dann hilft nur Anzeige, - und irgendwann muß dann eBay tätig werden.Und ich sags Euch ehrlich, mein alter Freund hat Recht !!!!
Liebe Grüße, Euer Detlef, der um mehr Wissen ringt ;-))

Ratgeber-Nr.: 10000000009274024 Ratgeber erstellt am: 05.11.08 (aktualisiert 05.11.08)


Ja, so ein Zufall. Habe ich doch heute auch eine Anzeige gemacht.
Wegen der Beleidigungen und Verleumdungen von Elfi, Detlef und der restlichen Bande.

Ich hab nämlich die Faxen dicke.
Vor allem, was den schizophrenen Spediteur betrifft.
Dieser Typ scheint nämlich wirklich echt durchzudrehen !!!!!


Weitere Infos von "fraktale_muster" folgen in Kürze 

bitte unterscheiden von den neuen fake-Namen
wie " rektale_muster", "fraktale_ monster@ebay. at", "fraktale-muster@ebay. ch" oder "fraktale_muster _123"


Das eBay-Mitglied " fraktale_muster" ist u.a. Mitglied bei:

   

 

   



20:02 Uhr MEZ
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden