Große Überraschungspakete

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo nun wird es mal wieder Zeit für einen Ratgeber an alle neuen ( und alten !!!!)    Schnäppchenjäger......
Da haben wir doch  wirklich ganz superschlaue  Kerlchen bei Ebay auf der Plattform die wilde Sau spielen.
Es werden immer wieder riesige Überraschungspakete bei Ebay angeboten, und immer wieder tappen ahnungslose ( ahnungslos na dazu später)  Ebayer dort hinein......
Da steht in den Angeboten vom Verkäufer ....riesiges Überraschungspaket.......und dieses hat er was ein glück für uns auch gleich 7x .....!!!!!!
Aber der Verkäufer schreibt auch das diesmal der Zufall erbarmungslos zuschlägt...Zitat: Es ist alles schon verpackt ich weiß nich wo was drin ist.....( ja ne iss klar !!!)
Da hat er also vom Umzug noch ein paar alte Kartons übrigbehalten, und sagt sich bevor ich die jetzt zum Container schleppen muss werde ich damit noch ein paar neue ( und auch alte !!!! ) Ebayer übers Ohr hauen....
die sache hat 2 Vorteile....1. die alten kartons sind weg,.... und 2. ich kriege für meine Messiware auch noch gleich ein wenig bares für die Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung.
Gesagt getan .....Angebot rein (wenn es geht auch noch an Tagen ohne Angebotsgebühr) und mal sehen was geht........
Und siehe da es regt sich was. Da wird geboten das die Tastatur glüht ( siehe meinen Ratgeber : Hochtreiben der Angebote).......30,40,50.....ja sogar 63,00 euro für einen Karton wo was schickes drin iss.
Sagt mal liebe Gemeinde .......gehts noch........
Da kommt der alte ausgediente Karton nu an und da iss man wie vor den Kopf gestoßen das da nur eine alte CD oder irgentwelcher Krempel drin ist.
Wer lesen kann iss klar im Vorteil........Deswegen hat Ebay das Bewertungsprofil erschaffen.......1 x reingeschaut weiß man was los ist.........
Ich bin auch ein wenig am zweifeln warum Ebay deenen nicht das Handwerk legt.................Der Fall liegt hier doch klar auf der Hand.......Das ist VORSÄTLICHER BETRUG......und das muss geahndet werden.....
Aber liebes Ebay - Portal noch nicht so schnell...........ich habe auch noch ganz viele alte Kartons ......und mein Papiecontainer steht ca 2 km weit weg..........Grööööhl
Ich verbleibe mit allen guten Wünschen für 2011 ...........und immer schön mitbieten.....

 
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden