Gebrauchte Festplatten ( HDD`S)

Aufrufe 23 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo Liebe EBAYER.!!

Habe da noch einen wetvollen Rat, nein Eine Bitte an euch.!!

Und zwar geht es hier um EURE Festplatten (HDD`S)

Immer wieder erlebe ich, wenn ich gebrauchte Festplatten erwerbe, diese zwar formatiert sind aber die Daten noch vollständig drauf sind.!!!!!!!!!

Vor kurzem habe ich einem Verkäufer bewiesen, dass ich in der Lage wäre sein ganzes Konto abzuräumen oder ihn enorm in Schwierigkeiten bringen könnte.!!

Habe da eine 160er SATA gebraucht gekauft.!! Ich konnte auf die Platte nicht zugreifen da die Platte nicht ordnungsgemäß formatiert wurde.!!

Da habe ich eine Software ähnlich wie Data Recovery benutzt um die Daten Wiederherzustellen um sie danach mit O&O SAVEERASE zu löschen.!! Das löschen der Hdds dauert je nach Grösse etwa 24-48 Stunden, da alle Daten 27x mit 0 Überschrieben werden.!!!! Da kann NIEMAND  mehr Daten missbrauchen.!!

Ich habe danach den Vorbesitzer angerufen er solle doch bitte sofort vorbeikommen.!! Er kam, sah und wurde Kreidebleich.!!

Hätte er die Platte an einen Dubiosen Käufer verkauft wäre er jetzt eventuell Ruiniert.!! Und villeicht sogar Geschieden.!!

So eine Software kostet etwa 20€ und ist sein Geld 1000% wert.!!

Ein weiterer Vorteil dieser Software ist das, was ihr im normalfall löscht ist dann auch Hundertprozent gelöscht.!!

Beispiel ihr wollt einen txt. löschen dann wird nicht mehr wie bei Windows nur der Verweis (Wegweiser) gelöscht sondern wirklich das ganze Dokument.!!

Oder auch ein Bild es wird ja nur immer der VERWEIS (WEGWEISER) gelöscht anders bei O&O da wird Beides gelöscht, der Wegweiser UND das Bild.!!

Alles wird 27x mit 0 ÜBERSCHRIEBEN und somit bleibt kein Müll mehr auf der Platte der das System oder Speicherplatz ausbremst oder belegt.!!

Nur noch einmal im Monat die Platte(n) defragmentieren und euer Blechkumpel dankt es euch mit HÖCHSTLEISTUNG.!!

ABER VORSICHT.!!! Gebt eure Festplatte keinem FREMDEN zum Löschen weil die Festplatte ja vom Rechner erst installiert und Gelesen werden muss.!! Und Manche Daten auf dem 

löschenden Pc verbleiben und erst ganz am Schluss gelöscht werden.!! Also gebt eure Platten erst aus der Hand wenn diese vollständig geputzt sind.!!

Ach ja noch was WICHTIGES.!!!!!!! Sollte eure Festplatte defekt sein kann man TROTZDEM eure Daten lesen, indem ich eine identische Platine einbaue. Das habe ich von TOP

EBAYERN erfahren.!!!!  Die Jungs wissen wen ich meine.!! Asnahme die Platte hat einen Headchrash dann ab zum Resihof.!!!

Das ist aber für Anfänger oder Otto normal User fast nich möglich.!! Ihr könnt das aber trotzdem Probieren.!! Viel Glück

 

Hier der Link um diese Software zu erwerben.!!  Schickt mir eine Email, dann gebe ich euch den Link kostenlos.!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim verkauf eurer Festplatten und mit RUHIGEM Gewissen Schlafen können.!!!!!!!!!!!!

wünscht euch rolandk1008

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden