Finger weg von sim-buy

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich habe leider auch ein Trampolin von sim-buy gekauft .Das war Ende Oktober 2009, da unser Sohn im November 2009  4 Jahre alt geworden ist.

Aufgrund des langen Winters konnten wir das Gerät aber erst ím März  2010 aufstellen.

Nun ist sind 2,5 Monaten die Näthe der Randabdeckung  tw. erheblich  defekt und die Bänder des Fangnetzes tw. gerissen.Nach Reklamationsanfragen teilte man mir mit das ich 

die Warnhinweise  des Herstellers nicht richtig gelesen haben soll.(die Blaue Randabdeckung darf nicht betreten werden, z.B."parken")...was aber nicht stimmt. Meine beiden Kinder sind 4 Jahre (15kg) und 2 Jahre (13kg) haben  ja garnicht die Gewichtsklasse wo doch das Trampolin 150kg aushalten soll.Deswegen habe ich das Teil ja auch erst 5 Monate später aufgestellt.....weil ich die Warnhinweise nicht beachtet habe

Dann sollte ich Bilder hinschicken...reichte nicht.

Jetzt nach 8 Monaten Trampolinbesitz bzw. 4 Mon Gebrauch bekam ich als Antwort das die Gewährleistungsfrist abgelaufen sei(6 Mon).Ich wäre nun in der Beweispflicht,aber wie soll das gehen.und das bei zwei Kindern die nicht einmal bei weitem die Belastungsgrenze erreichen.Zumal sim-buy auch noch sagt die Ware hätte einwandfrei deren Firma verlassen.

Das kann z.B. auch nicht sein da ich z.B die Gewinde der Rohrverschrubungen selber nachschneiden musste.So einwandfrei ist das dann doch nicht...na ja

Die Qualität, der Service und die Kulanz bei sim-buy ist gleich "NULL".

Ich kann jedem nur raten hier nicht zu kaufen.Das ganze ist Verrarsche pur.

Schade auch für e-bay das solche 'Händler hier Ihr Unwesen treiben dürfen".

Ich werde Rechtsmittel in die Wege leiten,um an mein Recht zu kommen.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber