Finger weg von der Selectronica und ihrem Maqmavertrieb

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Also mal an alle, die mit dem Gedanken spielen sich ein TFT Radio zuzulegen und denken, dass sie hier einen Schnapper machen.... spart noch ein wenig drauf und geht in einen Laden mit anständigem Service. Ich selber habe auch nur Probleme mit dem Saftladen. Das erste Radio hatte angeblich 'Softwareprobleme'. Das wurde mir zumindest nach wiedereinsendung des defekten Geräts gechrieben. Daraufhin sollte ich mir ein neues aussuchen. Anhand von Links sollte ich einfach die Artikelnummer des Modells zurück senden, wenn der Preis höher wär bekäme ich ein gutes Angebot. Lach.... Ich mir Nummern heraus gesucht als Alternative, da schreiben diese Menschen zurück, dass es eine laufende Auktion ist und ich das Gerät nicht bekommen könnte.

Daraufhin hab ich zum Telefon gegriffen und angerufen, und das nicht nur einmal. Und mit jedem Anruf wurde mir mehr klar, dass das da nix werden kann, denn am anderen Ende sitzen nur Leute, die einen gebrochen DeutschPolnisch oder so Akzent an den Tag legen. (Wo sind wir hier nur gelandet in diesem Staat...)

Nunja somit wurde ich quasi vom einem zum anderen geleitet im Schriftverkehr, weil meine Mails langsam aber sicher direkter wurden und irgendwann hatte ich dann auch ein Radio gefunden, dass lieferbar war, welch ein Wunder...Okay es hielt 4 Wochen, dann fuhr das Display nicht mehr ein... Nun beginnt das gleiche Spiel von vorne und ich bin drauf und dran dort hin zu fahren und, egal wen von den Pfeifen mal durch das Lager zu ziehen am Kragen...

Auf Ebay ist dabei auch kein Verlass, denn wer will schon seinen besten Seller in die Pfanne hauen. Da bekommt man dann nur schlaue Mails mit Vorgangsvorschlägen. Da kann ich mir auch nen Ratgeber zum Essen gehen kaufen...

Also, Finger weg von allem was mit den zutun hat. Selectronica steht nicht für Qualität und Quantität.

Vielleicht mag sich ja jemand mit mir zusammen tun und...naja kann man sich dann privat mal mailen wie es weiter gehen soll.  Wenn Radiosender schon bei Microsoft das Wort 'Moin' durchsetzen, was kann man dann mit noch mehr Leuten wohl schaffen....????

Schlagwörter:

Selectronica

Maqma

TFT

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden