Hauptinhalt anzeigen
eBay

rover951
Informationen zum Verfasser

Finger weg von Tupperware-Rezepten, Malvorlagen, Parfum

0 0 11501 Bericht
 

Nicht nur ich, sondern viele andere Mitglieder haben bei b.s.s.s.2001 Tupperrezepte ersteigert. Es ist nirgends ersichtlich, dass diese als Mailanhang kommen sollen. Dies sollte aber auch kein Problem sein, denn bei anderen hat es schon viele Male geklappt.
Diese Frau ist aber so frech und verschickt sie nicht einmal. Auf Mails wird nicht geantwortet. Bei einer negativen Bewertung kommt von ihr sofort eine Rachebewertung, ebenfalls negativ und frech, man solle doch den Spam-Filter ausmachen oder bei den Parfums, dass sie die Sachen verschickt hat und eben nichts dafür kann, wenn sie nicht ankommen.
Mehrere Hinweise bei Ebay brachten leider keine Löschung des Mitgliedes. Viele wurden von ihr betrogen und dann noch negativ bewertet. Jetzt hat sie sich auf privat umgestellt, damit niemand die Bewertungen lesen kann. Geht jedoch auf die Mich-Seite, dort könnt Ihr immer die letzten Bewertungen sehen.

Wer ebenso wie ich auf die Ware wartet und negativ bewertet wurde, sollte unbedingt an Ebay schreiben und fordern, dass diese Dame ausgeschlossen wird.

17.8.2006
Wie ich soeben durch eine Leserin erfahren habe, wurde die Dame jetzt endlich ausgeschlossen. Es hilft doch, wenn man gemeinsam immer wieder Ebay auf die Füße tritt.
Also nicht alles schlucken, sondern auch einmal gegenangehen.

30.8.2006
Sie ist wieder da: unter roxi200606 treibt sie wieder Ebay-Kunden in den Wahnsinn. Der erste Verkauf ging wieder in die Hose.

Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz