Finger weg von Simbuy - Servicenote 6!

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Auch ich habe mir ein Trampolin von simbuy im letzten Sommer gekauft. Die Halterungen der Randabdeckung waren alle innerhalb weniger Woche gerissen, habe dies allerdings nicht reklamiert. Jetzt habe ich einen Sturmschaden am Trampolin und einzelne Dinge sind kaputt, z.B. einzelne Rahmenrohre. Jetzt versuche ich gerade, Einzelteile nachzukaufen, dies ist allerdings extrem schwierig. Ich bekomme nur ganz kurze Antworten per emailo von einer Person, die offensichtlich der dt. Sprache nicht mächtig ist (deshalb ist wohl auch zu erklären, dass man noch nicht mal bei der 01805-hotline jemanden erreicht - nicht mal einen AB). Im ersten Anlauf erhielt ich die Antwort, dass diese Teile nicht nachzubestellen sind, im 2. Anlauf kosten Sie jetzt im Set 50€, aber auf der homepage ist für 460cm nix entsprechendes zu finden.

Also, lieber woanders bestellen - da kann die Qualität des Produktes und des Services nur besser sein.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sein altes 460cm breites Trampolin auch in Einzelteilen verkaufen möchte...?

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden