Finger weg von Sim Buy! Null Kulanz! Null Service!

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo zusammen!

Ich habe bei Sim Buy vor genau 6 Monaten einen Ipod Touch erworben. Vor zwei Tagen hat der Audioausgang den Geist aufgegeben.

Fristgerecht, nämlich auf den Tag genau 6 Monate später, habe ich per Mail die Ware bei Sim Buy reklamiert.

Gestern kamm ein Textbaustein als Antwort, dass die Ware schon länger als 6 Monate in meinem Besitz sei
und demzufolge nehme man sich der Sache nicht an.

Da ich dieses nicht akzeptieren will antwortete ich prompt auf diese "sehr individuelle Lösung".

Heute erreicht mich eine Mail in der kurz und knapp mitgeteilt wird, dass man sich der Sache nicht weiter annimmt.

Ich denke, diese kurze Schilderung stellt ziemlich klar dar wie kleinlich hier der Service gesehen wird.

Seit über 10 Jahren kaufe und verkaufe ich nun im Web und habe selten aber  ab ab und zu Reklamationen getätigt,
bisher konnte ich mit den jeweiligen Verkäufern eine Lösung gefunden, die für beide Seiten okay war. Diese sture
Ignoranz bei Sim Buy finde ich unerträglich.

Es gibt sowohl, bei der deutschen, als auch bei der österreichischen Ebay Seite ähnliche geschilderte Fälle.

Also überlegt Euch genau ob Ihr bei Sim Buy kaufen wollt. Die Bestellung scheint im Regelfall immer gut zu
funktionieren, danach seit Ihr alleine.





Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden