Finger Weg vom Händler satprofishop !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufrufe 23 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo,

kurz meine Leidensgeschichte:

Habe vor ein paar Wochen ein Sat Receiver dort gekauft und er wurde auch schnell geliefert, aber dieser war defekt. Sehr ärgerlich und ich dachte naja, hast ja Rückgaberecht bzw. kann man ja umtauschen.

Pustekuchen, Rücknahme verweigert und gleich darauf verwiesen, den Receiver an den Hersteller zu senden :(

Nunja, dachte mir, denn lieber so, bevor ich schlussendlich noch meinem Geld nachrennen muss.
Also sendete ich das Teil (auf meine Kosten, die der Händler hätte übernehmen müssen, ab einem Warenwert über 40Euro) an den Hersteller, was ca. 2 1/2 Wochen dauerte, bis der Receiver (Tuner wurde getauscht) zurückkam.

Ich bewertete den Händler NEUTRAL und nicht bösartig, prompt bekam ich, wie auch andere Kunden, die NEUTRAL bewerteten (was sich später herausstellte), eine NEGATIVE RACHEBEWERTUNG.

Wer jetzt meint, das wars, hat sich geirrt, der Händler setzte noch einen drauf, will jetzt noch dopptelt Abkassieren, schwärzte mich bei eBay an, das ich noch nicht gezahlt hätte, das ist der Gipfel...

Jeder kann ja mal die Käufer, die NEUTRAL bewertet haben deren Bewertungen untersuchen und findet immer wieder dieselbe Rachebewertung von dem Shop...

Ach ja, hätte ich mich bei eBay über die Rachebewertung beschwert,  wäre eh 100000%ig  nix passiert, schonmal  erlebt, wo ein  Käufer mir  irrtümlich eine negative Bewertung gab und es im Ergänzungskommentar auch beteuerte, eBay nahm diese Bewertung nicht zurück.

Mein Fazit:
FINGER WEG UND EINEN GROßEN BOGEN UM DIESEN HÄNDLER "satprofishop" MACHEN. !!!!

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden