FAQ TWIST & SHAPE

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Sie haben noch Fragen zum TWIST & SHAPE?

Hier haben wir für Sie eine Liste von Themen und Fragen zusammengestellt, die uns häufig gestellt werden.

Frage:  Ist der TWIST & SHAPE auch für Anfänger geeignet?
Antwort:  Ja. Der TWIST & SHAPE ist für jeden Fitness-Typ geeignet. Für ein leichtes Workout, stellen Sie die Füße einfach so weit wie möglich nach hinten. So ist der Widerstand am geringsten. 
 
Frage:  Wie oft kann ich mit dem TWIST & SHAPE trainieren?
Antwort:  Wir empfehlen mindestens jeden zweiten Tag mit dem TWIST & SHAPE zu trainieren. Für Anfänger empfiehlt es sich mit einem 5-Minuten-Programm zu beginnen und sich auf 15 und später 30 Minuten zu steigern, die in einem oder in jeweils drei Durchgängen zu 10 Minuten ausgeführt werden können. Wenn Ihr Fitnesslevel ausreichend hoch ist, bevorzugen Sie es vielleicht jeden Tag zu trainieren. 
 
Frage:  Kann ich das Training mit dem TWIST & SHAPE intensivieren?
Antwort:  Ja, indem Sie zusätzlich mit den Powerbändern für den Oberkörper trainieren. Die Powerbänder helfen Ihnen Ihre Arme, Schultern, Brust und Rücken zu straffen - für einen schlanken, definierten Oberkörper. Die Powerbänder sind ganz einfach zu montieren und bieten Ihnen ein zusätzliches, effektives Training. 
 
Frage:  Bis zu welchem Körpergewicht darf man auf dem TWIST & SHAPE steppen?
Antwort:  Der TWIST & SHAPE kann von Personen mit einem maximalen Gesamtkörpergewicht von bis zu 120 kg genutzt werden. 
 
Frage:  Kann ich den Widerstand beim Steppen erhöhen?
Antwort:  Ja. Je weiter Sie Ihre Füße auf den Pedalen nach vorne stellen, desto größer wird der Widerstand und desto intensiver Ihr Training. 

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