Erlebnis mit Super Pin Medion Navi

Aufrufe 7 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ein unangenehmes Erlebnis mit dem sogenannten Medion Service (SUPER PIN)!

Ich besitze seit längerem ein Medion Navigationsgerät (GoPal E4435) und war damit außerordentlich zufrieden! Eingekauft hatte ich es in einem regulären Ebay Shop mit Rechnung u. Garantie etc..

Durch gewisse Umstände gelang es mir, meine PIN dreimal falsch einzugeben ( ...Alzheimer läßt grüßen!!!)

Das Navi machte zu und verlangte nach der SUPER PIN!

Nun versuchte ich den Medion Service zu erreichen, was mir, nach zahlreichen Tel.-anrufen, Fehlleitungen , nicht Zuständigkeiten, Rückrufen etc., auch gelang!

Man informierte mich per Mail über den weiteren Ablauf ( Einreichen der Rechnung, Geräte Nr., Kd.Nr.,MD Nr., MSN Nr. etc.)!

Also reichte ich nach Rücksprache mit dem Händler, meine Rechnung und weiteres Gewünschtes ein.

Daraufhin erreicht mich die lapidare Mail, " <<<<<Mein Händler sei nicht bei Medion registriert, man könne nichts für mich tun! Schönes Wochenende!<<<<<"

Nach Rückmail :"<<< Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten! Schönen Abend!<<<<"

Nun sehe ich mich gezwungen das Navi in den Gulli zu werfen, es sei denn, mir könnte jemand helfen , wie ich vielleicht doch noch zu meiner SuperPin komme!!!!

Ansonsten rate ich jedem ,der sich ein MedionNavi über Ebay kauft, den Händler zu fragen ob er bei Medion registriert ist!!!

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden