Ein-Satz Training von Jürgen Gieβing / 1-Satz Training

Aufrufe 12 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo.
Ich mache nun seit ca. 4 Jahren Bodybuilding.
Die ersten 2 Jahre trainierte ich wie die meisten Bodybuilder 3 Sätze pro Übung.
Mein typischer Trainingsplan sah etwa so aus (für Montag):
MO: Brust/Trizeps
-Bankdrücken 3x 8-12
-Schräkbankdrücken 3x 8-12
-Butterfly 3x 8-12

Ich ging 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Ich trainierte ca. 2-3 Stunden pro Trainingstag.
Natürlich bekam ich mehr muskeln und mein Körper sah mit der Zeit besser aus. Aber die Fortschritte sah ich sehr langsam. Dann bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden (1-Satz Training). Durch viele positive Kundenbewertungen entschloss ich mich das Buch zu kaufen. Zuerst war ich mit etwas skeptesch, da meine Trainingszeit sich um mehr als die Hälfte verkürzt hat und ich nur eine Wiederholung pro Übung ausführte. Aber nach ca. 2 Wochen bemerkte ich schon die ersten Fortschritte. Und seit dem trainiere ich nur noch nach diesem Prinzip. Ich ändere ca. jeden Monat meinen Trainingsplan und steige immer mehr meine Intensität und sehe immer bessere Fortschritte. Ich empfehle dieses Buch jedem Bodybuilder. Probiert es aus und ihr werdet es nicht bereuen.

ps. Sorry für mein Deutsch.


Mfg
vlambius
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden