Ebay Kundenservice

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Zum Kundenservice kann ich wieder mal sagen Hut ab. Das mieseste was Ebay bietet.

Folgendes ist passiert; Ich habe einen Artikel ersteigert und sofort bezahlt wie immer. Habe dann defeckte Ware bekommen. Die Ware wurde dann von mir zurück geschickt. Geld weg Ware weg und das wars. Ebay wurde benachrichtigt hier wurde geschlammpt was das Zeug hält und abgewartet bis alle Fristen abgelaufen waren. Natürlich kamen diese ..Es tut uns leid mails. Es handelt sich hier um einen Verkäufer der viele Geschäfte macht und somit für Ebay ein guter Umsatzmacher ist. Immer mehr verhärtet sich hier der Eindruck das Ebay gegen dies Leute nichts unternimmt. Es haben sich bei mir andere Käufer gemeldet denen bei diesem Verkäufer genau das gleiche passiert ist. Ich habe das Ebay mitgeteilt, aber auch hier passierte nichts. Der Verkäufer macht immer noch seine Geschäfte und Ebay kassiert weiter. Wir bleiben hier aussen vor.Das mieseste bei Ebay ist und bleibt der Kundenservice. Ich wurde sogar von Ebay angerufen und dachte: oh es tut sich was. Ja sch......sse dort hat mir dann jemand eine ! Es tut mir leid mail erzählt. Er dachte wohl ich könnte nicht lesen und er teile es mir noch einmal in deutscher Sprache mit. Als dann alles vorbei war, bekam ich dann von Ebay ganz stolz eine mail, so als ob sie alles super geregelt hätten, mit der Frage, ob ich denn mit dem Kundenservice zufrieden gewesen bin.  Na klar bin ich das. Ihr doch auch oder???

MFG

Poppey

Schlagwörter:

Kundenservice

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden