EXTERN 3.5 USB AUDIO VIDEO FOTO SERVER: XVID DVIX JPG

VonVeröffentlicht von

Erfahrungen mit oben genannten HDD Player von redmarvinski

Ersteigert am 10.07.06. Zurückgeschickt am 03.08.06 wegen Defekts des digitalen Tonausgangs ( coaxial ). Nach wochenlangem Email-Verkehr habe ich das Gerät am 22.09.06 neu bekommen. Und siehe da: coaxialer Tonausgang ging wieder nicht. Nach mehrfacher Mail-Anfrage, die unbeantwortet blieb, habe ich kurzerhand einen optischen Digitalausgang eingebaut. Der funktioniert wenigstens ( bestens sogar ).

Auf der Leiterplatte im Gerät selbst sieht es aus, als hätten arme chinesische Kinderhände in mühevoller Nachtarbeit die Bauelemente mit einem Hammer aufgelötet. Ansonsten ( ironischerweise ) funktioniert der HDD-Player tadellos.


Fazit meinerseits: Wer viel Geduld bei einer Reklamationsabwicklung hat - Wem lange Wartezeiten bei der Beantworung seiner Mailanfragen an den Verkäufer egal sind - Wer einen preiswerten HDD-Player sucht - - - - der sollte diesen Player kaufen !

PS am 12.10.06: Da ich mehrfach las, die Player würden nicht sehr lange halten, habe ich meinen Player etwas modifiziert ( siehe Bild unten ). Durch größere Wärmeentwicklung am Gehäuse und auch am Hauptchip habe ich das Gehäuse einfach am unteren Bereich entsprechend aufgebohrt und einen 4cm-Lüfter an der Seite angebraucht. Wäre zu hoffen, etwas länger Freude an diesem Gerät zu haben.


PS am 26.03.09: Der Player läuft bis heute immer noch perfekt.

PS am 07.10.2010. Läuft und läuft und ... immer noch.


 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü