eBay
  • WOW! Angebote
  • Frohe Weihnachten

EXTERN 3.5 USB AUDIO VIDEO FOTO SERVER: XVID DVIX JPG

Von Veröffentlicht von
EXTERN 3.5 USB AUDIO VIDEO FOTO SERVER: XVID DVIX JPG
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 9 Leserwertungen

Erfahrungen mit oben genannten HDD Player von redmarvinski

Ersteigert am 10.07.06. Zurückgeschickt am 03.08.06 wegen Defekts des digitalen Tonausgangs ( coaxial ). Nach wochenlangem Email-Verkehr habe ich das Gerät am 22.09.06 neu bekommen. Und siehe da: coaxialer Tonausgang ging wieder nicht. Nach mehrfacher Mail-Anfrage, die unbeantwortet blieb, habe ich kurzerhand einen optischen Digitalausgang eingebaut. Der funktioniert wenigstens ( bestens sogar ).

Auf der Leiterplatte im Gerät selbst sieht es aus, als hätten arme chinesische Kinderhände in mühevoller Nachtarbeit die Bauelemente mit einem Hammer aufgelötet. Ansonsten ( ironischerweise ) funktioniert der HDD-Player tadellos.


Fazit meinerseits: Wer viel Geduld bei einer Reklamationsabwicklung hat - Wem lange Wartezeiten bei der Beantworung seiner Mailanfragen an den Verkäufer egal sind - Wer einen preiswerten HDD-Player sucht - - - - der sollte diesen Player kaufen !

PS am 12.10.06: Da ich mehrfach las, die Player würden nicht sehr lange halten, habe ich meinen Player etwas modifiziert ( siehe Bild unten ). Durch größere Wärmeentwicklung am Gehäuse und auch am Hauptchip habe ich das Gehäuse einfach am unteren Bereich entsprechend aufgebohrt und einen 4cm-Lüfter an der Seite angebraucht. Wäre zu hoffen, etwas länger Freude an diesem Gerät zu haben.


PS am 26.03.09: Der Player läuft bis heute immer noch perfekt.

PS am 07.10.2010. Läuft und läuft und ... immer noch.


Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü