ERST DEN VERKÄUFER KONTAKTIEREN, WENN WARE DEFEKT IST!

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Wenn Ihr etwas über ebay gekauft habt, nicht sofort den Verkäufer  "NEGATIV" bewerten!

Mir ist es auch schon mal passiert! z.B. ist mir jetzt vor kurzem Haft-gel geliefert worden, das zum 1/3tel ausgelaufen war!

Habe mich umgehend mit meinem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir sofort Ersatz und eine großzügige

Entschädigung geschickt! Also, immer erst so einen Schaden melden, bevor man eine "NEGATIVE BEWERTUNG"

abgibt!!! Habe es bei vielen Verkäufern im Bewertungsprofil lesen können, das viele Käufer, weil ein Malheur auf dem Postweg passiert ist, wo der Verkäufer nichts für kann, gleich "NEGATIV" bewertet wurde!

Es zahlt sich immer aus, erst denjenigen zu kontaktieren! Habe es erlebt und so finde ich, ist es in Ordnung!!!

Mann kann auch auch Pech haben, wie vor kurzem in meinem Fall!

Hatte bei diesem ebayer: color-your-nails eine Pinselablage und noch anderes gekauft!

Hatte 2 Artikel reklamiert, die nicht in Ornung (Kaputt, Nummer weggekratzt am Pinsel) waren, hat der ebayer mir ersetzt. Gut und schön, dachte ich! Was passierte dann? Wie ich das nächste mal etwas bei dem ebayer kaufen wollte, war ich gesperrt!

Hat mich zur Belohnung für weitere Käufe gesperrt!!!

Muss man so etwas nun verstehen? Nein, glaube nicht!

So kann es leider auch sein!



Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden