Dyson DC37 Animal Turbine

Aufrufe 7 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich habe mich dem Thema gewidmet, da vielleicht der eine oder andere auch das Problem hat.

Als Langhaar Katzen und Hundebesitzer gibt es immer wieder einen Punkt, den Seinesgleichen alle sehr gut kennen. Tierhaare, überall Tierhaare. Wir hatten schon einige Staubsauger, egal ob mit oder ohne Beutel, spätestens nach ein paar mal Saugen wurde die Saugkraft weniger. Wenn ich unser Haus komplett sauge, dann war vom ständigen Beutel wechsel bis Saugkraft Verlust und mehreren defekten alles dabei, dann entschieden wir uns für den Kauf eines Dyson DC 37 Animal Turbine.  
Jetzt haben wir das Gerät 2 Monate täglich im Einsatz und das Gerät überzeugt uns nach wie vor, dass es der richtige Kauf war. Kein Saugkraft Verlust kennt man aus der Werbung, dass kann ich bis jetzt bestätigen! Die kontinuierliche Saugkraft erklärt sich wahrscheinlich, dass das Gerät einen auswaschbaren lebenslangen Filter besitzt. Die Reinigung des Filters ist einfach und gut gelöst. Wenn der Behälter geleert werden muss, dann entfernt man diesen und leert ihn aus, dann kann man den Filter unterm fließendem Wasser einfach ausspülen.
Was mir bei diesem Gerät sehr gut gefällt, ist die Wendigkeit, er lässt sich super leicht hinter einen her ziehen aufgrund seiner Kugel Technologie. Die Turbinen Bürste zieht den letzten Krümmel aus dem Teppich, sogar bei mittleren Hochfloor Teppichen überzeugt er. Nach dem Saugen mit der Turbinenbürste fühlt sich der Teppich schön weich an als würde ihn der Sauger auflockern. Hervorzuheben ist, dass man die Turbine am Griff regulieren kann. Der Staubsauger ist ohne Benutzung der Turbine relativ leise. Der Betrieb mit der Turbine macht ihn schon etwas lauter, was aber nicht unangenehm stört. Positiv ist auch das reichliche Zubehör, bei diesem Gerät ist eine Große und eine kleine Turbine, eine Parkett, eine Fugen, eine Rand und eine Bürsten Düse im Paket. Schön sind auch die 5 Jahres Garantie, die Dyson gewährt.
Ein Punkt gibt es aber auch, was mich an diesem Modell stört, die Halterung vom Saugrohr. Es ist schlichtweg unmöglich, dass Saugrohr richtig aus dem Stand einzuhaken. Man muss sich runterbeugen um das Rohr richtig einzuhaken.
Mein Fazit: Der Dyson ist ein nicht ganz billiger Sauger, er hält was sie versprechen und überzeugt in seiner Leistung. Es ist viel Zubehör dabei und hat ein tolles Design. Wer als Tierhalter einen zuverlässigen Staubsauger sucht ist mit den Dyson DC 37 Animal Turbine gut bedient.  

Wenn ihnen der Ratgeber gefällt, dann geben Sie ein Ja. Danke.
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden