Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2

Aufrufe 16 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich hab mir dieses Spiel als alter Dbz fan natürlich gekauft war aber anfangs sehr skeptisch da mich tenkeichi 1 sehr enttäuscht hat. Denn für mich war Dragonball z Budokai 3 immer der Messbalken für die dbz Spiele da es einfach am besten war. Doch das ist jetzt vorbei ^^ den tenkaichi 2 ist Garantirt besser. In tenkaichi 1 war die Grafik hässlich die atacken und das tempo des spiels aber sehr gut leider kan man sich da nicht mitten in kampf in einen ssj verwandeln deswegen war tenkaichi sofort als schlecht eingestmpelt. Aber Tenkaichi 2 macht alles besser, einen Stor mode der min 11h dauert. Man kan jetzt sogar die Wehrafen spielen z.b.: Vegeta, Kid Gokao, Bardock usw. Die spezieal effeckte der angrife wie das von dem kamehameha sind überarbeitet und werden größer nach jeder verwandlung von ssj-ssj4 was bei Budokai 3 nicht ist. Die combos sind einfach geil weil man nicht wie in Budokai 3 einpaar schläge ein kamehameha macht und dazu teleportieren sonder wirklch lange combos machen kan die dan sehr cool aussehen. So dan war da noch das teleport feautre aus budokai 3 was aber viel zu viel ki abgezogen hat und man es nur einsetzen konnte wen der gegener angreift oder wen man eine teleport combo atacke macht, dies wurde in tenkaichi 2 überarbeitet da das teleportieren nur wenig enegie kostet und man sich jetzt imer teleportieren kann. Manchmal ist es der beste weg um die verteidigung zu durch brechen z.b.: der gegner schützt sich die ganze zeit dan teleportiert amn sich hinter ihn schlägt ihn wieder vor ihn wieder hinter ihn das sieht nicht nur cool auses bringt auch was und dazu steigert es noch das dbz-feeling^^. Und dan is da noch die zerstörbare umwelt die perfeckt ins spiel passt und nicht wegzudenken wäre. Aber nicht nur die umwelt geht kaputt sondern auch die kleidung der Charas was cool aussieht und noch ein atmo plus gibt. Um noch etwas kurz zu den Charas zu sagen es gibt nur sehr selten welche die das selbe machen doch das sind meist die Cyborgs oder ähnliche einheiten wie die spezial truppe von frezer. Es gibt ungefähr 75 in Budokai 3 gab es 45 wen amn aber bei den tenkaichi 2 die verwandlungen mit zählt werden es bis zu 120. Fusionen gab es schon in budokai 3 die waren gut in szene gesetzt doch die fusion hielt nur wenige sekunden dan war sie vorbei doch in tenkaichi werden es ganze chars die sehr stark schon fast unfähr ist Gogeta ssy4 man amn haut der rein. Also wen ihr Ein Dbz fan seit holt es euch wen euch Tenkaichi ansatzweise gefallen hat nicht fans würde cih ratten es erst einmal auszuleihen und zu testen und es nicht gleich als müll abzustepeln.

Wenn Euch mein Ratgeber/Testbericht gefallen hat und ein wenig bei Eurer Kaufentscheidung nützlich war, würde ich mich freuen wenn Ihr diesen als "hilfreich" bewerten würdet. Vielen Dank. :o)
Viele Grüße
Pennsocken
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden