Disneyland Resort Paris

Aufrufe 34 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo

Ich bin Disneyland Resort Paris Fan, ich bin die letzten Jahre jeden Monat 1x im Disneyland Resort Paris gewesen. Daher bin ich davon überzeugt das ich eine menge info von Disneyland Resort Paris habe.

Ich hoffe ich kann euch hier nun ein paar Infos die ich über Disneyland Resort Paris habe wieder geben.
Also falls ihr mal einen Besuch im Disneyland Resort Paris plant, würde ich mir erst einmal viele Bilder Proschüren Videos anschauen. Dafür gibts material im Reisebüro sowie auf Ebay genügent, wenn ihr dies getan habt rate ich euch nicht über ein Reisebüro zu Buchen, da es wirklich sehr viel teurer ist als wenn man im Internet über bestimmte Buchungsseiten bucht.
Um weiter geld zu sparen würde ich mir ausreichend essen mitnehmen also damit meine ich hier in Deutschland einkaufen und dies mit ins Disneyland Resort Paris nehmen. Da die Preis für manche Essen im Disneyland sehr teuer sind.
Anschließend das Auto packen und losfahren dabei nicht vergessen Tanken, Geld und die Kinder *grins*.
Nun wenn sie in Frankreich sind werden sie mehrere Automaut stellen antreffen wo sie natürlich zahlen müssen, ca. 60 Euro hin und zurück.
Wenn sie im Disneyland Resort Paris angekommen sind, fahren sie natürlich zu ihrem Hotel nehmen alle Papiere mit machen den Check In dort bekommen sie die Eintrittskarten, zimmerkarte und Infos über Disneyland Resort Paris.
Dann rate ich ihnen das Auto auszuräumen, alles ins Hotelzimmer zu bringen und kurz ca. 30 min. ausruhen.
Anschließend mit den Kinder in den Park gehen und Spaß haben.

Achten sie mal auf die Mülleimer in den 5 verschiedenen länder. Das wissen die wenigsten.
Dann wenn sie in das Emporium gehen, gibts ein Friseur laden, wo sie sich Frisieren lassen können.
Sind sie im Kodak laden gibts ein Telefon das sie mal abnehmen müssen dort hören sie Stimmen.
Auf der Main Street gibt ein Fenster das, dass Wohnzimmer von Walt Disney darstellen soll.
Eine Arztpraxis gibt es auch auf der Main Street.

Ich hoffe das sie diese Info einfach mal beachten wenn sie in das Disneyland Resort Paris fahren.
Ich wünsche ihnen nun einen Schönen Urlaub und einen sehr schönen Aufenthalt im Disneyland Resort Paris.

Bitte vergessen sie nicht mir auch eine Leserwertung abzugeben, worüber ich mich sehr freuen würde. Vielen Dank




Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden