Dies ist kein Ratgeber eher ein Unverständnis

Aufrufe 9 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo ich hab schon so einige Ratgeber und auch Testberichte geschrieben um anderen E-Bay Mitgliedern Tipps oder auch Rat zu geben ,und ich denke mal das ich das eine oder andere mal meine Sache ganz gut gemacht habe.

Ich lese auch hin und wieder die Testberichte oder Ratgeber in bestimmten Katerogien und die meisten sind auch wirklich nützlich und Interressant ... Aber was ich da in letzter Zeit und auch noch bei den TOP TESTERN gelesen habe find ich ist voll der Witz und frage mich wie diese eine so hohe Bewertung bekommen haben .

Da liest man unter anderem Der... XYZ....... Ist ...55 geworden ,und 35 von 36 fanden diesen Ratgeber auch noch Hilfreich  ???

Ein anderer Top Tester bedankt sich das er einen ersteigerter Artikel ( von einem besimmten Verkäufer ) anstandslos Umgetauscht bekommen hat .....und 55 von 63 Lesern fanden diesen "Ratgeber " ja Hilfreich       na gehts noch

Bei einen Top Tester ziemlich weit oben  hab ich mehrere so genannte Ratgeber ( wo der Rat wirklich fehlt ) gelesen und diese - meiner Meinung nach nicht Ratgeber - wieder holen sich immer wieder , immer die selben Ratgeber und immer hohe Bewertungen 152 von 155 ja klicks     ich kanns nicht verstehen    und dieser schreibt in einem Ratgeber : gut das Ebay diese Seite für Ratgeber hat so kann man anderen sein Wissen vermitteln. Das war wirklich alles und 89 von 89 fanden diesen Ratgeber Hilfreich :-(  welches Wissen ?????

Ein anderer Top 25 Tester schreibt das man die Winterräder am besten zu Ostern wechseln sollte.... ein Top 25 Tester !? .... und solche Ratgeber sind leider in den höheren ...von Top Testern  bis  Top 100 Testern ... häufiger zu finden ....  Schade...  also ich versteh nicht wie man solche Ratgeber ???  was ich nicht mal als Ratgeber ansehe überhaupt mit ja hilfreich bewerten kann .      Mensch Ebayer aufwachen !!!!!

Dann gibt es noch enen Top25 Tester der seine Ratgeber mit Blondienen Witze aufwertet , Ich weiß echt nicht was dieser Schwachsinn soll . Bitte Bewertet solche Ratgeber nicht sonst gehen die Seiten der Ratgeber wirklich bald den Bach runter. ...... Allerdings Bewertet die guten damit diese die Top oberen Tester irgendwann mal ablösen.

Ich hoffe das diesen Nicht Ratgeber einige Ebayer lesen und solche Ratgebern die ich gerade beschrieben habe in Zukunft eher mit Nein bewerten , dann Kapieren diese Tester in den oberen Reihen auch das einige daoben nicht hingehören .

Nur gut das die meisten Ratgeber auch den Namen Ratgeber verdient haben.

Ich bedanke mich das sie diesen Bericht gelesen haben und verspreche ihnen das ich solche Ratgeber nicht SCHREIBEN werde eher schreib ich garnicht . Mfg BETOBU2

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden