Die Verführung - Das fremde Mädchen

afrikafrau
Von Veröffentlicht von

"Die Verführung - Das fremde Mädchen" ist ein deutscher Psycho - Thriller (2010), der leider noch nicht bei EBay als Testbericht hinterlegt ist. Gute deutsche Schauspieler; wie Christoph M. Ohrt, Bettina Zimmermann und die Newcomerin Xenia Georgia Assenza; spielen eine Story, die am Ende eine Überraschungswende nimmt.


Inhalt:

Das Liebespaar Viktoria und Manuel nehmen in Istrien eine Auszeit und sind als Paar glücklich und verliebt. Als Viktoria die 17-jährige Anhalterin Maniche mitbringt, wirbelt diese mit ihren Geschichten das Leben des Paares auf. Während Manuel sie los haben möchte, bietet Viktoria Maniche einen Aufenthalt an. Maniche umgarnt Manuel und Viktoria scheint eifersüchtig zu werden. Ein unheimlicher Nachbar spannt und filmt heimlich das Leben des Paares. Als Manuel im Tagebuch von Maniche Zeitungsreporte von sich findet, will er wissen, was sie von ihm will. Damit ich nicht zu viel verrate, selbst ansehen, sonst ist die Spannung dahin. Auf jeden Fall gibt es dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit.


Der Schluss nimmt eine absolute Wendung mit einem kleinen Wow - Effekt. Leider hat die deutsche Produktion, trotz guter Schauspieler, nicht den typischen Spannungsthrill von amerikanischen Thrillern geschafft. Es bleibt trotzdem noch einiges vorhersehbar.


Von mir bekommt dieser Film die Bewertung: "gut". Unterhaltsam und leicht spannend.

Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü