Deuba e.K./Bigfood.net/feinkost-fachhandel

VonVeröffentlicht von

!!VORSICHT VOR DIESEM VERÄUFER!!

Ich habe auf einen Pata-Negra-Iberico Belota-Schinken (=höchste Premiumqualität)meist-geboten. Geliefert bekam ich einen einfachen, deutlich minderwertigen Iberischen Schinken der niedersten Qualität "CEBO". Reklamationen sowohl bei Ebay als auch der Firma über Monate hinweg erfolglos. Übergabe an Anwalt, Strafanzeige wegen Betrug und Ware an Gewerbeaufsichtsamt zur Untersuchung. Da ich bereits mit einer der obigen Firmen negative Erfahrungen gemacht habe (ebenfalls minderwertige Ware statt ersteigerter Qualität und zudem ungeniessbar da schimmelig), versucht man wohl in Bezug auf Warenwert preislich zu niedrige Gebote durch Lieferung minderwertiger Ware "akzeptabel rentabel" zu machen. Das nenn ich ganz einfach betrügerisches Verhalten.

R.Kappler

 

 

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü