eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen
Kostenloser Kontakt

Detaillierte Bewertung nach EBAY-Kauf (gelbe Sterne)???

spyro096
Von Veröffentlicht von

Ich weiß nicht wie oft es mir inzwischen schon passiert ist, dass ein Artikel, der vom Käufer bezahlt worden und von mir möglichst kostengünstig und unverzüglich nach Zahlungseingang, versendet worden ist, ohne dass, wenn überhaupt eine Bewertung , seitens des Käufers stattgefunden hat, eine detaillierte Wertung der Auktion, vorgenommen wurde. Ich denke, es ist bei nahezu 40 % aller Kaufabwicklungen so.

Es wäre doch ein Einfaches für Ebay solche Bewertungen gar nicht erst zuzulassen, das heißt eine solche, kann ohne Anklicken der fünf gelben Sterne, überhaupt nicht, ohne Fehlermeldung abgesendet werden.

Nicht nur ich, sondern sicherlich auch viele andere Ebay-Teilnehmer legen großen Wert darauf, dass ihr Aufwand, den sie betreiben (... pünktliches, zeitnahes und obendrein kostengünstiges Versenden der sicher verpackten Ware) dementsprechend, auch für neue Käufer, als seriös ersichtlich einzusehend, gekennzeichnet und gewürdigt wird.

Für viele Käufer scheint es ein unüberwindlicher Aufwand zu sein, diese lächerlichen 5 Mausklicks zu tätigen.

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü