Das neue iPhone G3 !!!

Aufrufe 10 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo an euch allen,

wollte euch mal was bissel über das neue I Phone G3 schreiben.

Also ich selber bin seit 1 Woche einer der vielen stolzen Besitzer des neuen iPhones G3 und muß sagen das, dass Handy einfach nur genial ist.Sei es die Verbesserungen oder das Design.

 

Ok was ist nun Neu an dem G3???

*Durch die neue 3G-Technologie greift das iPhone jetzt weltweit mit Highspeed über Mobilfunknetze auf Internet und E-Mails zu.Das heißt automatisch das man noch mehr Aufgaben gleichzeitig erledigen kann.(wenn man z.b Telefoniert, kann man gleichzeitig Im Netz Surfen, Videos angucken oder E-Mails schreiben). Und das alles auch ohne Zugriff auf ein Wi-Fi-Netzwerk!!! (Gut nicht wahr).  :)

*Die Antennen sind auf eine sehr geniale Art & Weise in diesem kompakten Gerät untergebracht und zwar: im Metallring am Kameraobjektiv, im Audioanschluss, im Metallrahmen des Displays und auf der iPhone-Platine selbst.

*Neu ist auch das App-Store was man einem direkt im Home-Bildschirm ins Auge sticht.Mit dem App-Store kann man sich sehr viele Programme runterladen.Angefangen von Spielen bis hin-zum Fitness & Gesundheit.(also für jeden etwas dabei).

*Kommen wir nun zu dem Annäherungssensor & dem Umgebungslichtsensor was nach meiner Meinung verbessert worden ist.Bekannt war das ja alles schon beim ersten I Phone nur ab und an mal spinnte das I Phone rum das wenn man das I Phone zum Ohr bewegte es nicht in Stromsparmodus ging, und die das Gespräch durch versehentliche Berührungen oft weg war.Nun scheint es endlich 100% zu klappen (kann natürlich auch durch das Update 2.0 passiert sein).Das Umgebungslichtsensor klappt nach meiner Meinung bei dem I Phone G3 um vielfaches besser.Die Helligkeit des Displays paßt sich automatisch der Umgebung an.

*Das alt bekannte Beschleunigungssensor ist wieder mit von der Party und klappt nach meiner Meinung sogar bissel schneller.Kurze Erklärung für die jenigen unter euch die nicht Wissen, was das Beschleunigungssensor beim I Phone ist:

Das I Phone hat ein integriertes Bewegungssensor, das erkennt wenn man das I Phone ins Querformat dreht das sich dass Display automatisch sich des Formates anpaßt.

*Das Tippen finde ich, ist auch schneller geworden.

Alles alte ist geblieben wie z.b das :  "iPod, E-Mail, Safari Browser, SMS, Kartenfunktion mit GPS, iTunes, YouTube, Kalender, Fotos & Kamera, Aktien/Wetter & Notizen, und guter letz auch der Taschenrechner.

Jetzt bissel was zu den Technischen-Daten:

Höhe: 115,5mm / Breite 62,1mm / Tiefe 12,3mm. Gewicht: 133gr.                                                   Display: 3,5" MultiTouch Display (8,89cm Diagonale im Breitbildformat).                           Auflösung von 480 x 320 Pixeln mit 163 ppi.

 

Anschlüsse / Ein & Ausgänge:

30 Poliger Dock-Anschluss / 3,5mm StereoMinianschluss / SIM-Kartenfach / Integrierter Lautsprecher & Microfon.

 

Audio:

Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz / Unterstützte Audioformate:  AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible (Formate 1, 2 und 3), Apple Lossless, AIFF und WAV / Maximale Lautstärke kann vom Benutzer festlegt werden. :)

 

Steuerelemente & Externe Tasten:

StandbyTaste / Laustärketasten / Klingeln Aus / und die Home Taste.

 

Sensoren:

Beschleunigungssensor / Annäherungssensor und der Umgebungslichtsensor.

 

Unterstüzte Videoformate:

Unterstützte Videoformate: H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov.

 

Kamera und Fotos:

2,0 Megapixel / Integration mit Programmen auf dem iPhone und von Drittanbietern / Geografische Tags für Fotos.

 

Mobilfunkstandards:

UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz) / GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz) / Wi-Fi (802.11b/g) / Bluetooth 2.0 + EDR. (also kurz gesagt man kann mit dem Teil überall auf der Welt Telefonieren).   :)

 

GPS:

Assisted GPS

 

Stromversorgung und Batterie:

Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie / Laden via USB am Computer oder über das Netzteil / Sprechdauer: bis zu 5 Std. mit 3G - bis zu 10 Std. mit 2G / Standbydauer: bis 300 std / Internetnutzung: bis zu 5 Std. mit 3G - bis zu 6 Std. mit Wi-Fi / Videowiedergabe: bis zu 7 Std / Audiowiedergabe: bis zu 24 Std.

 

Systemvoraussetzungen für Mac:

Mac mit USB 2.0-Anschluss / Mac OS X 10.4.10 (oder neuer) / iTunes 7.7 (oder neuer).

Systemvoraussetzungen für Windows:

PC mit USB 2.0-Anschluss / Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 2 (oder neuer) / iTunes 7.7 (oder neuer).

 

Farbe und GB-Modelle:

Schwarz 8GB Modell / Weiß oder Schwarz 16GB Modell.

 

Lieferumfang:

iPhone 3G / Stereo-Headset mit Mikrofon / Dock-Connector-auf-USB-Kabel / USB Power Adapter (Netzteil) / Dokumentation / Reinigungstuch / Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte.

So ich denke das ich das Wichtigste zu dem neuen I Phone G3 für euch hier aufgeschrieben habe.Also ich bin super super zufrieden mit dem neuen G3.Sicherlich der alte I Phone war oder ist sogar immer noch gut aber ich habe mein altes Verkauft und mir den neuen zugelegt.

eBay sei dank !!!        :-)

So nun wünsche ich euch schonmal allen eine angenehme N8Ruhe :)

euer

deepbluesea69

 

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden