Das Wohnportal und meine Couchgarnitur

Aufrufe 48 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Entgegen einiger sehr negativer Ratgeber zu der Firma das Wohnportal möchte ich hier meine Erfahrung mit dem Unternehmen mitteilen.

Nach der ersteigerung und der unkomplizieren Zahlungsabwicklung, meiner Farbwünsche wurde mir eine Lieferzeit von ca. 18 Wochen mitgeteilt.

Das war klar und auch ok für uns.

Nach 18 Wochen hat man uns mitgeteilt das es zu 3-4 Wochen verzögerung kommt (nach den Forumsbeiträgen haben wir damit eh gerechnet).

Es wurde uns gleichzeitig eine reduzierung des Preises um 50€ angeboten, die wir annahmen.

4 Wochen später fragte ich nach, da wurde eine weitere Verzögerung von 2 Wochen angekündigt und gleichzeitig angeboten dafür die sonst kostenpflichtige Aufstellung der Couch vorzunehmen, ich teilte mit das mir eine reduzierung um 50€ lieber wäre, wurde umgehend aktzeptiert.

Einen Tag später kommt die Info das die Couch in 7-10 Werktagen geliefert werden soll. Die Freude war groß ;-))  (das blieb Sie auch).

5 Tage später der anruf von der Spedition wann angeliefert werden soll. Termin vereinbahrt, Ware kommt (einen Tag früher).

Mitarbeiter der Spedition absolut freundlich, Zahlabwicklung problemlos, haben sogar noch etwas geholfen.

Ware ausgepackt und aufgestellt, sieht Super aus, auch an der Verarbeitung gibt es absolut nichts auszusetzen. Lediglich die Scharniere wo die Teile zusammengesteckt werden könnten etwas wertiger und genauer sein, aber sonst weder Fehler noch fehlteile.

Ich halte die angegebene UVP von 9900€ für leicht übertrieben, aber 5000€ ist Sie minimum Wert. so das unter dem Strich ein Schnäpchen überiggeblieben ist mit dem wir bisher überaus zufrieden sind.

Wer sich also mit Wartezeiten von bis zu einem halben Jahr abfinden kann, kann beim Wohnportasl sicherlich das ein oder andere Schnäpchen machen.

Ach ja, alle meine Mails und Fragen, wurden spätestens einen Tag später beantwortet, auch telefonisch ein absolut zufriedenstellender Service, bei Reklamationen einfach anrufen, wir haben nur ein entgegenkommen erfahren.

 

Vielen Dank an das Wohnportal ein sehr zufriedener Kunde.

Gruß

Obelix

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden