DRILLINGSWAGEN IM KUNDENTEST

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Wuppertal, den 04.08.2008, 14.39 Uhr

Hallo Frau Haßlinger,

das Einkaufen macht kein Problem, da ich mit dem Wagen ohne Probleme an Kassen vorbei gehen konnte.

Ansonsten in den 3 Monaten wo ich den Wagen genutzt habe war ich super zufrieden. Denn er erfüllte alle meine Vorstellungen die mir am einen Kinderwagen wichtig waren. Meine Zwillinge hatten sehr viel Platz in den Wannen. Es war sogar so vielPlatz da, dass ich in den ersten Wochen meine Zwillinge nur in einer Wanne spazierengefahren habe und mein 15 Monatiger Sohn saß gemütlich in seinem Sportsitz. Beide Aufsätze hintereinander. Hat super funktioniert.

Nachher habe ich den Wagen in den normalen 3-Sitzer umgebaut. Oben meine Mädels unter mein Sohn.

Der Wagen lässt sich schnell umbauen in verschiedene Varianten. Somit hatte ich auch die Möglichkeit gehabt auf den Sitz von meinem Sohn zu verzichten wenn ich alleine mit den Zwillingen unterwegs war (Bei anderen Herstellern haben sie nicht die Möglichkeit).

Ich hatte sogar die Gelegenheit gehabt den Wagen im Urlaub auszuprobieren. Auch kein Problem. Der Wagen lässt sich super auseinander bauen. Es besteht sogar die
Möglichkeit die Kinderwagenwannen ganz flach zu machen somit nehmen diese kaum platz im Auto. Ich habe mit meinen Kindern 5 Wochen Urlaub an der Ostsee gemacht, somit müsste ich dem entsprechend viel Gepäck mitnehmen inkl. Kinderwagen. Und es hat alles gepasst. Und wir haben nur einen Jeep der Marke Nissan.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich den Wagen nie zuvor in echt gesehen habe,
sondern nur über das Internet, dann muss ich sagen dass ich eine sehr gute Beratung durch die Frau Haßlinger hatte. Die Beschreibung des Wagens auf deren Internetseite ist ebenso sehr Informativ. Da stehen genug Informationen über den gesamten Kinderwagen.

Was auch viel wert ist, dass Zubehör, was die Firma Storchennest zu dem Wagen
anbietet. Somit haben Sie die Möglichkeit einen 1a Kinderwagen zu haben mit dem
dazupassenden Zubehör wie z.B. Wintersack oder Wickeltasche. Ich habe mich auch dazu entschieden das Zubehör mit zu erwerben. Somit habe ich alles in der gleichen Farbe wie der Kinderwagen und nicht von anderen Herstellern und farblich zusammen gewürfelt.

Die Farbe für die ich mich entschieden habe (braun mit hellbraun kombiniert) ist
sehr schön und strapazierfähig. Die Verarbeitung des Stoffes sowie des kompletten Wagen ist spitze. Es gibt nicht auszusetzen.

Der Wagen lässt sich für diese große mit seinen Schwenkbarenrädern sehr leicht lenken. Bürgersteig und unebene Strassen (z.B. Pflastersteine) sind ebenso kein Hindernis.

Ich kann diesen Kinderwagen jeder Familie ans Herz legen die mehr als 1 Kind haben.

Agnieszka E.

 

Copyright by U. Haßlinger

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber