DPD Deutscher Paket Dienst

Aufrufe 18 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Pakete die mit DPD versendet werden kommen bei mir niemals an.

Da ich arbeite (Allein erziehend ) bin ich zu den Zustellzeiten nie zuhause. Es gibt keine Benachrichtigungen, und Pakete gehen sofort zurück.

z.B.  ende Oktober wartete ich auf ein Paket habe hier den Ebay Verkäufer angemahnt. Dieser schrieb mir das in der Sendungsverfolgung stände Ausrollretoure und das Paket wäre auf dem Rückweg. Keine Zustell Benachrichtigung erhalten. 

oder im Oktober als mein Sohn gegen 16 Uhr aus der Schule kam und unser Paket im Werte von 143 € draußen vor der Haustür lag.

Habe dieses mal am 23 .11. eine Benachrichtigung erhalten Zustellversuch um 10:50 Uhr. Abends habe ich gegen 17 Uhr dort angerufen und denen mitgeteilt das ich das Paket am Dienstag von Lager abholen werde. Das Lager ist ja nur eine Stadt weiter etwa 15 km bis 20 km . Heute lese ich in der Paket verfolgung am 24.11 gegen 5:38 Ausrollretoure. Sowas darf doch nicht wahr sein.

Ein 2 tes anderes Paket liegt seid dem 24.11. am Lager mehr weiss ich nicht . Weder am 24.11. eine Benachrichtigung erhalten noch heute am 27.11. In der Sendungsverfolgung steht nichts weiteres drinnen. Heute am 28.11 immer noch keine Benachrichtigung. War im Depot. Das Paket wäre am 24.11 eingegangen kein weiterer Scan seid dem. Das Paket gildet als verloren gegangen.

 

noch was : vor 2 Jahren per Nachforschung herausgefunden : Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.

Problem diesen Nachbarn gibt es hier gar nicht. Ebay Verkäufer bekam kein Ersatz weil Paket ja zugestellt wurde. Ich sollte heraus finden wer dieser Nachbar ist.

 

Also ich frage von jetzt an immer ob auch brav mit DHL versendet wird da passiert so etwas nicht.

 

5.6.2007

Die Unendliche Geschichte geht weiter.

Ich erwarte 2 Pakete mit DPD. Am 1.6. sollte mir eins davon zugestellt werden. Ich natürlich nicht zuhause. Ich rufe an ich hole es am Dienstag den 5.6. aus Waltrop ab. Ich also nach Feierabend nach Hause gehetzt mein Sohn den 11 Wochen alten Hund geholt und ab 18 Km weit nach Waltrop gefahren. 2 mal gehalten und dem Hund Wasser gegeben, weil zu sehr warm. Noch geschafft bis 18 Uhr . Aber mein Paket ist nicht dort es befindet sich im Wagen und kommt erst morgen früh ich solle dann wieder kommen. Keiner weiß warum mein Paket im Auto ist und nicht dort auf mich wartet. Ich könnte aber erst nächte Woche Dienstag wieder dort hin fahren bis dahin ist mein Paket aber wieder weg. Ich finde es eine immer größer werdende Frechheit was die sich erlauben.

DHL kann ich zu Fuß meine Pakete abholen.

 

AB jetzt NIEMALS wieder DPD.

Wozu rufe ich an ????????????? Es wurde mir zugesagt ich könnte es am Dienstag abholen.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden