Colt Anaconda AEG - JLS 2020 von Jia Li Sheng

Aufrufe 21 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich war schom immer ein absoluter Revolver-Fan. Mit der fast schon erotischen Form eines Revolvers (wer hat da eben gelacht?) kann - abgesehen von der AutoMag [ siehe mein Ratgeber ] - kaum eine Pistole mithalten. Also durchforstete ich das gesamte WWW - doch außer den relativ teuren Gasdruck- bzw. CO2-Revolvern konnte ich nichts finden und gab frustriert die Suche auf...

  • Fotos der Colt Anaconda mit 6-Zoll-Lauf (JLS 2020 A)

Aber eines Tages wurden meine Wünsche erhört: einige Verkäufer boten endlich einen Magnum-Revolver an. Den mußte ich natürlich haben!

Die Colt Anaconda gehört zu den genauesten .44 Magnum-Revolvern auf dem Waffen-Markt. Basierend auf dem Design der .357 Colt Python und dem .357 Colt Trooper wurde die Anaconda entworfen, um mit dem Revolver Smith&Wesson Modell 29 konkurrieren zu können. Die Anaconda ist mit einem 4"-, 6"- oder 8"-Zoll-Lauf erhältlich. Die Produktion der Double-Action-Revolver (wie der Anaconda und der Python) sind von Colt in den letzten Jahren wegen Mangel an Verkäufen und steigenden Produktions-Kosten eingestellt worden. Eine goldene Colt Anaconda ist auf dem CD-Cover des Ice-Cube-Albums "Laugh Now, Cry Later" abgebildet.

...heißt JLS 2020 A vom chinesischen Hersteller Jia Li Sheng.

>>> LIEFERUMFANG und DETAILS:

  • 1:1-Nachbau einer Colt Anaconda
  • Vollautomatik mit Einzel- und Dauerfeuer
  • Maximale Reichweite ca. 20-25 Meter
  • ABS-Kunststoff
  • Gewicht ca. 500 Gramm
  • Länge ca. 32 cm
  • Hop-Up-System
  • Das Magazin faßt 17 BB-Bullets Kaliber 6 mm
  • Elektrisches Red-Dot-Visier
  • Vier AAA-Akkus mit Ladeschale und Ladegerät (Ladezeit ca. 7-8 Stunden)
  • Kreuzschraubenzieher
>>> TREFFERBILD:

Geschossen wurde im Zimmer / sitzend / aufgestützt / über Kimme und Korn
Scheibengröße: 14 x 14 cm
Munition: 6 Schuss 0,12g BB gratfrei
Entfernung: 4 Meter

>>> BEWERTUNG:

  • + Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • + Gute Verarbeitung
  • + Gutes Trefferbild
  • - Trommel dreht sich nicht
>>> FAZIT:

Der JLS 2020A-Revolver ist wirklich riesig und liegt dadurch gut in der Hand. Es gibt von diesem Modell noch eine zweite Version mit der Bezeichnung 2020B. Dieses Teil hat Combat-Griffschalen und sieht noch 'nen Zahn schärfer aus...


>>> EMPFEHLUNG:

Punkte: 8/10 (Empfehlenswert)
••••••••••

Alle Angaben sind von mir eigenhändig nachgemessen, nachgewogen und nachgezählt worden, da ich festgestellt habe, daß die Daten der Anbieter (vor Allem bei der Magazinkapazität) nur selten mit der Realität übereinstimmen.

Für Anregungen, Ergänzungs- und/oder Verbesserungsvorschläge bitte folgendermaßen Vorgehen:

eMail@JINXproject666:
einfach auf meinen [ ACCOUNT ] gehen und rechts auf die Schaltfläche [Mit Mitglied Kontakt aufnehmen] klicken.

Am 17. Juli 2006 wurde von mir der [ 1. SOFTAIR-SAMMLER-CLUB bei eBay ] gegründet. Dort können Erfahrungen ausgetauscht werden, man kann sich Fotoalben der Club-Mitglieder ansehen oder sein eigenes Album erstellen, vor unseriösen Verkäufern oder Soft-Schrott warnen, Softair-Neuheiten vorstellen usw.
Neue Club-Mitglieder gesucht - jeder kann mitmachen!

Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen als "Kaufentscheidungshilfe" nützlich sein und würde mich über eine positive Bewertung freuen...

Gruß aus Hamburch

© 2006 by JINXproject

Hey Softair-Freaks! Wie ihr seht, habe ich mir sehr viel Arbeit gemacht - und für euch ist es doch nur ein Maus-Klick. Also:

Nicht vergessen:
RATGEBER BEWERTEN !
Vielen Dank.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber