Hauptinhalt anzeigen
eBay

claudise
Informationen zum Verfasser

Clatronic Espuccino und KAV 2936 Kaffeevollautomat

0 42 4 Bericht
 

Clatronic Espusccino und KAV 2936 Kaffeevollautomat
Dieses Gerät habe ich mir gekauft, weil so viele davon angeboten wurden und ich davon ausging, daß es dann auch gut sein muss.

Pustekuchen.

Der Kaffee ist dünn wie Wasser, lauwarm und mit viel zu viel Wasser- und Stromaufwand des Gerätes verbunden. Die Einstellung für den eigenen Geschmack ist umständlich und sehr langwierig.

Nach etwa 5 Tassen Kaffee war das Neugerät schon defekt. Ich habe es eingeschickt und es dauerte fast 3 !!! drei Monate, bis ich es zurück bekam.

Jeder Cent, der für dieses Gerät ausgegeben wird, ist in den Acker getreten bzw. wenn das Geld gespendet wird, hat es wenigstens einen Zweck. So eine schlechte Maschine hatte ich noch nie. Weiterverkaufen werde ich sie nicht, weil der Nachfolger nicht glücklich wird damit. Obwohl noch Garantie auf dem Gerät ist, werde ich es entsorgen. Schade um das gute Geld.

Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz