Burberry Schal

Aufrufe 111 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Der Grund weshalb ich dazu verleitet werde diesen sogen. Ratgeber zu verfassen ist folgender:

Vor kurzem erstand ich einen Burberry Schal, 100% Cashmere, der Schal kostet im Laden um die 275.- € , zu einem Spottpreis ergatterte ich diesen ! Eine liebe Freundin, die selbst ein großer Fan von Burberry ist, gab mir den Rat den Schal, den ich so günstig erworben habe, prüfen zu lassen, ob es sich tatsächlich um ein Original handelt !

Heute danke ich ihr für den Tipp !

Es handelte sich nämlich um eine Fälschung !:

Ich war in zwei Nobel(!)-Geschäften, die unter anderem Burberry führen. Die Abteilungsleiterin könnte mir anhand 3 Original Schals nicht 100%ig  sagen, ob meines eine Fälschung sei ! Ich hatte das absolut große Glück, dass gerade Mitarbeiter von Burberry  im Haus tätig waren, die mir auf Anhieb sagen konnte, dass mein Schal eine Fälschung ist!

Ich rate deshalb: Burberry Schals mit ganz (!) großer Vorsicht bei Ebay ersteigern ! Auch wenn die Schals noch so gut gefälscht sind, dass selbst qualifiziertes Personal die Schals nicht identifizieren können, ihr tragt somit dann Fakes und werdet es anhand der Qualität merken!

Die Damen gaben mir den Tipp auf folgendes zu achten:

mein Burberry Schal, den ich bei Ebay ersteigert habe (Fake!), hatte ein glänzendes Schildchen, die Schildchen bei den orig. Schals sind matt.

das Etikett, das am Schal befestigt ist, ist bei dem Fake nicht so sauber und genau angebracht, wie bei dem Original Schal!

mein Schal wurde in schwarzen Papier geliefert, worauf ein Burberry Papierstück befestigt war, im Geschäft sagte man mir, dass Burberry Schals immer in "Folie" geliefert werden, welches mit Burberry bedruckt ist!

... was auch immer ihr euch kauft , ich würde euch raten Euer Lieblingsaccessoire von einem geschulten Auge begutachten und gegengucken zu lassen! Sollte ihr nämlich ein FAKE erworben haben, so ist es schade um das investierte Geld !

Mein Tipp also: falls ihr befürchtet, dass ihr keine original Ware erworben habt, so sucht den Laden in eurer Nähe auf, der die Marke führt und lasst die Ware dort in Augenschein nehmen. Sollten die euch auch nicht weiterhelfen können, bzw. nicht zufriedenstellend helfen, so fragt direkt (!) bei der Marke nach. Adresse findet man meistens im Internet!

... weiter geht´s! 1...2....3....MEINS... nur bitte keine Fakes ;)

Schlagwörter:

Burberry

Schal

Fake

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden