eBay
  • WOW! Angebote
  • Frohe Weihnachten

Braun Oral B Triumph Professional Care 9900 Smart Guide

hyundai-coupe
Von Veröffentlicht von
Braun Oral B Triumph Professional Care 9900 Smart Guide
. Aufrufe . Kommentare Kommentar . 17 Leserwertungen
Hier teile ich ihnen meinen Bericht über die Braun Oral B Triumph 9900 mit Smart Guide mit.

Bisher hatte ich eine Braun Oral B Professional Complete im gebrauch, welche allerdings bestimmt schon 5 Jahre alt war und so langsam nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik war.


Dann legte ich mir dieses wunderbare Gerät zu: Braun Oral B Triumph Professional Care 9900

   mit Smart Guide Technik



 Sie ist sehr robust und etwas schwerer und größer als die vorherige Oral B Professional Care.

Jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt.

Beim Putzen merkt man deutlich die 40.000 Vor und Rückwärtsbewegungen und die 8.800 Seitwärtsbewegungen pro Minute.

Das Putzergebnis ist viel besser als bei der alten Zahnbürste.

Der Smartguide zeigt die Putzzeit an und kann auch als Uhr verwendet werden wenn die Zahnbürste aus ist.

Er zeigt den Putzmodus an (reinigen, massage, sensitive und polieren).
Wenn man zu feste drückt kommt ein rotes Warnsignal im Display des Smart Guide.

Sie wird mit 4 Aufsteckbürsten geliefert. 2 Micro Pulse zum normalen reinigen und 2 Pro Bright zum polieren der Zähne.
Der Smart Guide erkennt  automatisch welchen Bürstenkopf man aufgesteckt hat und wählt dann selbstständig den Reinigungs bzw. Poliermodus.

Die neuen Bürstenköpfe dringen deutlich besser in die Zahnzwichenräume ein, obwohl ich mich über das Design erst gewundert habe.
Beim Polieren ist das Ergbniss sehr gut, man hat etwas das Gefühl als wäre man gerade beim Zahnarzt zum Zahnstein entfernen gewesen.

Desweiteren zeigt der Smartguide automatisch an, wann es Zeit wird den Bürstenkopf zu wechseln.

Also ich bin durchaus begeistert von dieser Zahnbürste und würde Sie jedem weiterempfehlen.

Der Preis ist zwar nicht gerade gering, aber die Investition lohnt sich.

Für die Gesundheit seiner Zähne sollte man schonmal solch eine Investition tätigen.






Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü