Big is beautiful: alles für die Frau von Format

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Du bist eine Frau XXL – dann bist du nicht nur eine Wahnsinnsfrau mit 100 % Weiblichkeit. Dann stellst du mit deiner Figur auch das Modediktat der Schlankheit auf den Kopf. Und feierst mit immer mehr fülligen Frauen deine Schönheit und alles, was zum Leben als Schwergewicht dazugehört: Rund? Na und!
Big is beautiful: alles für die Frau von Format

Selbstbewusst kommt weiter

Darf man dick sagen? Ja, warum denn nicht? Wer selbstbewusst zu seinen ausladenden Kurven steht, bekennt sich: Ich bin rund, na und? Oder: dick und schick. Trägst du auch XXL? Dann zeig dich in vollem Umfang – mach dich schön. Und mach es dir schön.


Schick und schön

Runde Frauen sehen im Wickelkleid grandios aus. Andere tragen weite Röcke und ein üppiges Dekolleté. Oder sie trumpfen auf im Lagenlook. Lust auf Mode ist keine Frage des Umfangs. Mollige zeigen ihre schönsten Seiten und überspielen gekonnt die kritischen Stellen. Wenn nur die Modeindustrie voll mitziehen würde. Fashionistas finden ihre XXL-Mode vor allem online.


Stöckel oder Schläppchen

Schuhe – das ist wie bei den Schlanken: Die einen haben die süße, kleine Schuhgröße 36. Andere neigen zu geschwollenen Füssen und dann geht gar nichts mehr. Kauf dir bequeme Schuhe, die zu deinem Typ passen. Die Proportionen sollten stimmen. Statt Schläppchen gehen auch High Heels. Die strecken die Figur, sagt man. Allerdings: Du solltest darin laufen können.


Passform beim BH

Ein absolutes Must-Have ist der passende BH. Nichts darf herausquellen. Ein guter BH sitzt perfekt und schneidet nicht ein. Push-Up ist vermutlich weniger dein Ding. Mollig braucht eher Minimizer. Breite Träger bringen den vollen Komfort. Sidekick der vielen OP-Brustvergrößerungen: Auch für füllige Frauen gibt es jetzt trendige Dessous mit großen Körbchen.


Schmatzifatz

Von nichts kommt nichts. Wer seine runden Formen erhalten will, braucht viel zu essen. Stress mit Kalorienzählen haben andere. Ernähr dich trotzdem gesund, du weißt schon: mit viel Gemüse und wenig Kohlehydraten.
Smoothies sind die perfekte Zwischenmahlzeit. Im Standmixer schnell gemacht. Und im XXL-Glas serviert.

 


Mega-Couchpotato

Ein Zweisitzer-Sofa ganz für dich allein: Mal solo auf dem Loveseat, das wär’s doch. Oder ein Mega-Sessel: gemütliche Einladung für ausladende Formen. Davor ein Polsterhocker zum Füßehochlegen. Die haben schwer zu tragen und verdienen Erholung. Gigantisch: ein Big Sofa in XXL. Passt leider nur ins XXL-Wohnzimmer.


Dicke Autos

Wie sieht denn das aus: Eine stattliche Frau schält sich aus dem Mini-Cooper. Hat was von Slapstick, oder? Große und gewichtige Menschen brauchen Autos von Format. Dumm nur, dass man für einen SUV so tief in die Tasche greifen muss.
Vermutlich fehlt dir auch für das Hammer-Auto das nötige Kleingeld: Hummer – big is beautiful. Als Gebrauchtwagen übrigens auch.


Geschmeidig bleiben

Jogging ist nichts für dich. Geh lieber zur Aquafitness. Das schont die Gelenke. Alles was du brauchst ist ein schöner Badeanzug. Kurse gibt es in Schwimmbädern und in Fitnesscentern. In der Schnupperstunde wirst du sehen: Da sporteln nicht nur schlanke Durchtrainierte. Auch Füllige gehen zur Wirbelsäulengymnastik. Dein Körper dankt es dir.


Wo die Liebe hinfällt

XXL ist kein Grund, Single zu sein. Nur Gleichgewichtige gesellen sich gern? Gib der Liebe eine Chance. Es gibt genügend Dünne, die auf Dicke stehen. Mach dir keinen Kopf. Wichtig sind die inneren Werte. Sei nett zu dir selber, bleib authentisch und lächle. Vielleicht wartet an der nächsten Ecke schon die Liebe deines Lebens.


Erotik XXL

Kleine Helferlein sind erlaubt. Reizwäsche in XXL: Wer suchet, der findet. BHs und Höschen in verruchter Seide mit schwarzer Spitze. Ein Tüllhemdchen darüber, das mehr verspricht, als es verhüllt. Oder ein Negligé mit fedrigem Plüschbesatz: Wow. Dazu Kerzenschein, romantische Musik und ein Gläschen Prosecco. Den gibt’s übrigens auch ohne Alkohol, falls du ganz klar bleiben willst. Denn der Abend kann lang werden.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden