Bewertungsmuffel

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Es gibt ja bei Ebay eine neu Art von Spezies  :   der Gemeine Bewertungsmuffel

er lebt vorwiegend im halbdunkeln ist meist lichtscheu seine kommunikation besteht hauptsächlich aus klickgeräuschen und hat so allerlei dinge um sich herum die er dann mal irgendwann ersteigert hat....der paketbote ist der beste freund des muffels er versorgt ihn mit reichlich güter die dann irgendwannmal bei ebay ersteigert wurden.

soviel zu unserer neuen spezies.

ich freue mich immer wieder wenn ich etwas verkaufe oder kufe bei ebay....!
doch leider musste ich auch heute wieder mal feststellen das dinge die ich vor drei (3)  monaten verkauft habe und die auch recht schnell per post ( dhl und so ) abgeschickt wurden (ich denke mal spätestens drei tage später ankamen ) das diese dinge nicht irgendwie drei monate unausgepackt irgendwo rumlagen ( oder etwa doch??) 



wie ist es dann doch möglich daqs irgendjemand (keine namen bei ebay  aber siehe meine bewertungen dann siehe auf namen und kaufdatum und datum wann bewertung kam)  seine sachen bei mir gekauft hat und dann sich endlich mal nach so drei bis vier monaten endlich mal traut eine bewertung abzugeben ???   ich finde so was tragisch bis bescheiden komisch.!!

jeder kann bei meinen bewertungen sehen wann ich bewertet habe   wenn ich verkauft haben hab ich sobald das geld da war bewertet    sobald ich gekauft habe habe ich sobald die ware da war bewertet.........

es gab sogar mal jemanden der hat eine säge von mir gekauft      ( beispiellos und absolut hammer )  sehr gute kommunikation mit diesem käufer hat alles soweit auf anhieb geklappt   treffpunkt ausgemacht  wegen der kilometer haben wir uns in der mitte getroffen    aber dann.......das feld wo er eine bewertung für mich abgeben sollte ist mittlerweile schon unbekannt verzogen    weg  einfach abgehauen  und jetzt muss ich zusehen das er sich nicht kreuze auf den monitor malt nur damit ich mein kreuz bekommen tu........

der wahnsinn ist ja leider nochnicht vorbei    


ich muss jeden abend wenn ich bei ebay reingucke eine träne vergiessen wenn ich sehe wann ich verkauft bzw gekauft habe und wann denn dann bewertungen kommen bzw kamen  bzw kommen werden


ich hoffe es geht dochnochmal ein ruck durch diese ebaywelt aufdas diese neue spezies wieder in den unbegehbaren dschungel zurückgedrängt wird


lg
xenopus



Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber