Bewertungen und ihre Tücken:-)) So oder So Negativ

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich bin ja nun noch nicht soooo lange auf ebay und weiß nun nicht ob es früher mit dem anderen Bewertungssystem besser oder schlechter war.Aber das Verkäufer nur noch Positiv Bewerten können ist ja eigentlich ein Witz.
Viele Verkäufer warten ewig auf ihr Geld ,sie trauen sich auch nicht einen Nicht Bezahlten Artikel bei ebay zu melden (denn da weiß man ja das wenn der Käufer dann  bezahlt einem später wohl nicht positiv Bewerten wird weil man ihm ja auf den Schlips getreten ist:-(
Was bleibt dem Verkäufer??? Na er darf eine Positive Bewertung abgeben TOLL!!!!
Ok es gab wohl früher einige Probleme mit Erpressungen der Positiven Bewertungen die von den Verkäufern ausging.
Aber ist das jetzt besser !?? Meiner Meinung nach nicht, es hat sich nur gedreht nun hat der Käufer alleine das Zepter in der Hand.
Ja gut man kann ja gegen die Negative Bewertung angehen aber bis das bei ebay eingereicht ist und die Bewertung dann gelöscht wird vergehen einige Tage in denen  schon tausende die schlechte Bewertung  gelesen haben.
Ich möchte jetzt nicht die Verkäufer hochloben das ist nicht der Sinn meines Ratgebers aber dieses Bewertungssystem ist einfach unfair.
Ich Bin gleichermaßen Käufer und Verkäufer!!!!
Ich habe zwar als Verkäufer noch Keine Probleme mit säumigen Zahlern gehabt habe es aber schon von einigen hier mitbekommen.
Ich sehe das jetzt auch nicht so eng wenn das Geld mal nicht 7 Tage nach Auktion auf meinem Konto ist habe ich sogar auf meiner Michseite Angeboten das wenn jemand gerne bieten möchte, aber erst etwas später Zahlen kann das er gerne mitbieten kann umd mir in einer Mail mitteilt wann er Zahlen kann.
Aber ich bin auch nur ein Privatverkäufer verkaufe nur ab und zu  und lebe nicht von ebay.
Das können gewerbliche Verkäufer nicht machen sie sind auf das Geld angewiesen....
Ich bin der Meinung das ebay für Verkäufer wenigstens die Neutrale Bewertung wieder freischalten sollten
Das wäre eine faire Lösung wie ich meine....

Solltem sie auch dieser Meinung sein und wenn ihnen mein Ratgeber gefallen hat würde ich mich über ein Ja von ihnen sehr freuen  
Vielen Dank das sie menem Ratgeber gelesen haben.
Liebe Grüße,  
          Tanja :-))

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden