Bewertungen Rachebewertung Ebaygrundsätze Käuferschutz

Aufrufe 34 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Man kann nicht allen alles recht machen !!!

Das geht schon allein deshalb nicht, weil wir es mit Menschen und mit deren subjektiven Betrachtungsweisen zu tun haben. Wenn man etwas sagt oder schreibt, dann hängt es immer wieder davon ab wie der andere es auffasst.

Leider kommt es mal vor das der eine oder andere nicht die Ansichten der Mehrheit teilt. Das ist auch gut so. Denn das macht unsere Individualität aus. Schade ist dann nur wenn man nicht miteinander kommuniziert. Ich habe bisher immer zu meinem Wort gestanden und es gibt für alles eine Lösung ;o)

Negtiv Bewertungen werden zu 99,9% von Mitgliedern abgegeben die weniger als 20 Bewertungen haben.

Man kann im Allgemeinen mit 99,9% aller Mitglieder immer kommunizieren und eine Lösung hinbekommen.

 

Wir glauben immer noch an die 5 Ebay Grundsätze die das Ebay Community Fundament bilden!!!


Wir glauben grundsätzlich an das Gute im Menschen.

Wir sind überzeugt davon, dass jeder etwas Wertvolles beizutragen hat.

Wir glauben, dass ein ehrliches, offenes Umfeld das Beste aus den Menschen herausholen kann.

Wir behandeln und respektieren jeden als einzigartiges Individuum.

Wir ermutigen Sie, andere so zu behandeln, wie Sie selbst behandelt werden möchten.


Ebay schaltet sich bei Streitigkeiten "NICHT" ein !!!


Es gibt immer wieder Kunden die mit dem Einschalten von Ebay oder dem Verkäuferschutz drohen !!!

Diese Vorgehen sollte man sofort vergessen da Druck nur Gegendruck aufbaut und keinem ist geholfen. Wer schonmal eine Streitigkeit gemeldet hat, weiß was von Ebay kommt.

EINIGEN SIE SICH MIT IHREM VERTRAGS- bzw. HANDELSPARTNER !!!!

Und das ob man Käufer oder Verkäufer ist.

Eine Einigung zwischen den Parteien ist also immer der sinnvollste Weg

Unser Motto lautet:


Nach einer erfolgreichen Transaktionsabwicklung freuen wir uns, genauso wie Sie auch, über jede positive Bewertung. Negative Bewertungen können generell durch direkte Kommunikation und Klärung des Sachverhaltes vermieden werden. Falls mal eine Unstimmigkeit entstehen sollte, können Sie sich gerne, entweder per Email oder telefonisch, jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 

Auch bei der Bewertung von Ratgebern, wissen wir das 99% der als nicht hilfreich angegebenen Wertungen von Ebayanfägern und dem Wettbewerb ausgehen. Alle vernünftigen aus dieser Palttform liegt soetwas fern !!!!!!

Ebay sollte den "Nicht" hilfreich Button einfach weglassen, denn dadurch wird die Hilfestellung die man anbietet noch bestraft !!!

 

Wenn Ihnen dieser Ratgeber und die Ebay Grundsätze als hilfreich erscheinen freuen wir uns über die hilfreiche Bestätigung !!

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber