Bewertungen

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich habe von einem Käufer eine negative Bewertung erhalten,obwohl er gar keinen Artikel bei mir gekauft hat.Seltsam,aber Ebay löscht diese Bewertung nicht.Habe mehrere Anrufe getätigt,mehrere Mail's geschrieben,aber immer wurde behauptet,der Käufer sei im Recht.Lachhaft.Laut Rechtsportal ist er das nicht.Ich glaube schon,der Käufer hat Ebay bezahlt,das die negative Bewertung nicht gelöscht wird.Habe sogar Mail's vom Käufer erhalten,wo er mir die negative Bewertung androht.Aber die von der Rechtsabteilung reagieren überhaupt nicht.Bin enttäuscht von Ebay.Vielleicht kann mir jemand sagen,was ich noch machen soll.

 

Wer hat sowas auch schon mal erlebt.

Meldet euch.

Schlagwörter:

Subwoofer

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden