BenQ DVD Brenner 1625

Aufrufe 50 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Nach 4 Monaten ging der Brenner kaputt. Nach Anforderung einer RMA-Nummer habe ich das Teil an die angegebene Serviceadresse geschickt. Nun werde ich schon mehr als 2 Monate hingehalten und vertröstet, bekomme weder ein Austauschgerät noch ein repariertes zurück. Begründung: es sind Austauschgeräte auf dem Seeweg von China nach Europa und man könne nicht genau sagen, wann sie eintreffen. Das soll mir als Kunde völlig egal sein, ich erwarte unverzügliche Bereitstellung eines funktionierenden Gerätes. Solch ein "Service" mag in China normal sein, in Europa sind wir das anders gewöhnt. Ich werde jedenfalls nie wieder ein Gerät von BenQ kaufen. BenQ sucks. Was mögen die wohl erst mit der gerade gekauften Handysparte von Siemens anstellen?
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden