Beispielbewertungen ohne rechtliche Grauzone

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Es ist sicherlich schwierig bei Problemen sein gegenüber zu bewerten, ohne dabei nicht die Grenze der sittlich vertretbaren Wortwahlen zu überschreiten. Ich habe einige Beispiele gefunden, die rechtlich ohne Löschung seitens der Ebay Kundenzentrale einhergehen und vielmehr inhaltlich sehr aussagekräftig und zielorientiert sind.

"VORSICHT ! BEI DIESEM KÄUFER KOMMT UNVERSICHERTE WARE NIE AN"

"VORSICHT ! KÄUFER WIDERSPRICHT SICH IN EIGENEN MAILS + BEWERTET DANN NEGATIV"

"VORSICHT ! BEWERTET NEGATIV NACHDEM ER ZAHLUNGSERINNERUNG ERHALTEN HAT"

"VORSICHT ! KASSIERT KAUFPREIS WIEDER AB + BEWERTET TROTZDEM NEGATIV"

"VORSICHT ! LÜGT UND NUTZT DAS NEUE BEWERTUNGSSYSTEM VOLL AUS"

"VORSICHT ! NACH 4 WOCHEN KEIN ZAHLUNGSEINGANG + BEWERTET TROTZDEM NEGATIV"

Sicherlich ist es jetzt um so wichtiger die Bewertungskommentare ganau zu lesen, wenn ein Käufer nur postive Bewertungen  erhalten kann. Ich finde Bewertungen als gleichberechtigtes Mittel richtig und wichtig. Ich denke mit diesen Beispielen in Druckschrift erhält der Verkäufer einen kleinen Teil der Gleichberechtigung im Bewertungsmodus zurück. Es liegt nur an jedem selber, diesen Beispieltexten flächenübergreifend zu folgen.

 

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