BTC: BLUE MAN GROUP * BERLIN * Hotel+Tickets

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Perfekte Events beim BTC!!!

Ich bin schon in vielen Hotels gewesen und habe festgestellt, daß ich selten so freundlich und höchst zuvorkommend bewirtet wurde Das Personal an sich hat 4 Sterne Verdient!!! Die Suite war sehr sauber und einem wohnlichen Stil. Ich öffnete die Tür und fühlte mich wie zu Hause. Das Frühstück war frisch und ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage hatte das Hotel. Ich bedauer es nur, daß es zu weit vom Zentrum entfernt liegt. Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit der Taxifahrer in Berlin - insgesamt war ich als norddeutscher Tourist aus der tiefsten "Provinz"  beeindurckt von der Freundlichkeit der Berliner egal wo man sich befand. Was ich besonders Interessant fand waren die künstlich angelegte Strände an den Ufern der Spree und Havel die sogar mit Beach-Bars bebaut waren. Das übermittelt den Flair von Caribic und Mallorca, wenn das Wetter entsprechend gewesen wäre. Die Sehenswürdigkeiten in unserer Hautstadt kann einen ganzen Urlaub von 14 tagen erfüllen. Selbst die Zeit würde nicht ausreichen. Der Urlaub wäre eine Sensation für die ganze Familie. Für Kinder keine langeweile sondern Entdeckung pur und das zu günstigen Preisen. Warum nach Mallorca reisen - denn Berlin ist eine Reise wert. Von der freundlichen Beratung und Organisation ist das BTC- sehr hilfsbereit und Kompetent gewesen. Ich würde wohl zu mir sagen, daß ich kein einfacher und ein sehr anspruchsvoller Kunde bin meine Kritik ist eindeutig und das hat das BTC verdient: Freundliche Beratung, organisatorisch Perfekt und Kompetent auch bei schwierigen Kunden. Hier würde ich gerne meinen nächsten Urlaub in Berlin organisieren lassen. Das Angebot "Fanpaket" und die anderen Produkte des BTC ist sehr zu empfehlen!!! Bitte nicht vergessen unbedingt Mitbuchen!: Die Hafenrundfahrt und die Stadtrundfahrt mit dem Chauffeur ist sehr interessant. Vom Fahrdienst bzw. Von den Chauffeuren wurde man sehr freundlich durch Berlin gefahren und es wurde alles toll erklärt. Sogar durch die Wohnviertel der High-Society wurde man gefahren. Die Sitzplätze und die Theater sind sehr zu empfehlen. Die Preise und die Sitzplätze sind OK. Ich hatte in der Blue-Man-Group die hinteren Plätze also Pk 1 gebucht und meiner Meinung nach waren die Plätze sehr gut. Bei dem "Tanz der Vampire" habe ich auch in der PK 1 gebucht und wer es mag in den vorderen Plätzen zu sitzen ist das natürlich sehr gut. Ich bin jedoch eine Optik und Akkustik-Liebhaber und würde nächstesmal gerne in den 1. Rang Buchen. Dort kann man das hervoragende Bühnenbild und die Musical-Show besser sehen. Aber das ist so meine Ansicht. Insgesamt war es im Theater ein schöner Abend und die Künstler waren super!

Liebe BTC´er danke nochmal für das Super Wochenende. Bis zum nächsten mal in Berlin. Dr. Kreye

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden