BEWERTUNGEN

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
ICH FINDE DIE BEWERTUNGEN SOLLTEN ETWAS BESSER DEN KUNDEN AUFGEGLIEDERT WERDEN *
VIELE GEBEN NEUTRAL DA SIE NACH * SEHR GUT *  GUT * UND * SCHLECHT  * BEWERTEN
ALSO BEKOMMT MAN NEUTRAL OBWOHL ES GUT WAR *
AUCH DIE STERNEVERGABE WIRD OFT IMMER MITTIG GENOMMEN *
( ICH WEISS ES VON MEINEM EIGENEM MANN  DER DACHTE DAS WÄRE SO IN ORDNUNG
DA ER MIT EBAY NICHT SO VIEL ZU TUN HAT  )*
SEHR OFT BEKOMMT MAN AUCH VON NEUEN EBAYERN   EINE SCHLECHTE BEWERTUNG *
DA SIE ES NICHT BESSER WISSEN *
SIE SOLLTEN VOR DER ABGABE BESSER AUFGEKLÄRT WERDEN *

PPOSITIV IST:

WENN MANN KEINEN ÄRGER HATTE  AUCH WENN DER KAUF NICHT ZU STANDE GEKOMMEN IST *

NEUTRAL IST :

WENN DIE WARE DER BESCHREIBUNG NICHT ENTSPRICHT ABER MAN KANN ES PROBLEMLOS WIEDER ZURÜCKSENDEN HAT ABER KOSTEN DARAUF WIE VERSANDKOSTEN ODER SO *

NAGATIV IST:

WENN DIE WARE NICHT ANKOMMT

 ( NUR DANN NATÜRLICH NICHT WENN DHL ODER HERMES

DIE SCHULD TRÄGT )

WENN DIE WARE DEFEKT IST 

ODER 

WENN DIE WARE DEM NICHT ENTSPRICHT WIE ES BESCHRIEBEN WAR

UND MAN DAS GELD NICHT VOLL ZURÜCK BEKOMMT

******************

ABER LÄSST ES SICH MIT DEM VERKÄUFER REDEN UND KLÄREN

DANN KANN DAS WIEDER POSITIV UND NICHT NEGATIV SEIN

*****




Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden