Avon Produkte!Wo bekomme ich sie noch her?

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Wie Ihr ja an meiner Verkaufsseite seht, verkaufe ich hier einige Avon Produkte. Da ich aber noch keine so große Lagermöglichkeit habe, ist es nur ein Bruchteil der Produkte die es bei Avon gibt! Über 3.000 Produkte haben wir im Sortiment!

Deshalb möchte ich Euch heute hier kurz erklären wie so eine "normale" Bestellung bei mir aussieht! Worauf viele meiner Kunden aus ganz Deutschland zurückgreifen!

1. Ich habe Interesse an Avon Produkten weiß aber nicht wie und wo ich sie bestellen kann! 

Wenn Sie Interesse an Avon Produkten haben, dann schreiben Sie mir einfach eine Email mit dem Betreff "Avon Katalog" an folgende Email Adresse: info@verrueckt-nach-mode.de ! Hinterlassen Sie Ihre Adresse und der Katalog wird Ihnen dann automatisch zugeschickt!

2. Muss ich dafür eine Verkaufsparty geben?

Nein. Sie müssen keine Verkaufsparty machen um Avon Produkte kaufen zu können.

3. Was passiert wenn ich den Katalog erhalten habe?

Dem Katalog liegt ein persönliches Anschreiben mit allen wichtigen Informationen bei und ein Bestellformular zur besseren Übersicht! Dann schauen Sie in ruhe den Katalog durch und suchen sich Ihre Produkte die Sie gerne bestellen möchten raus! Wenn Fragen entstehen beim durchblättern, können Sie sich gerne an mich wenden. Dafür bin ich da!
Wenn Sie alles gefunden haben und Ihre Bestellung fertig ist, dann können Sie das Bestellformular an mich mailen, faxen, per Post schicken oder Sie rufen mich an!

4. Ich habe keinen Scanner/Fax! Kann ich dann nicht bestellen?

Doch, keine Sorge. Sie können auch bestellen wenn Sie kein Fax und auch keinen Scanner haben. Wenn Sie per Email bestellen, ist es wichtig, dass Sie die Campagnen Nummer des Katalogs über die Produkte schreiben welche Sie bestellen, ansonsten kann es zu einer falschen Zuordnung kommen und es wird zu einem falschen Preis geliefert. Dann ist es wichtig, dass Sie die Artikelnummern, die Menge und den Preis dazu schreiben. Dann kann nichts mehr schief gehen. Bei der telefonischen Bestellung ist es die gleiche Vorgehensweise!

5. Wieso stehen auf den Katalogen Campagnen Nummern drauf? Sind die wichtig und was bedeuten sie?

Ja, diese Nummern sind sehr wichtig! Denn bei Avon gibt es ca. alle 14 Tage neue Kataloge und dadurch auch immer neue und wechselnde Angebote! Damit man dann auch die richtigen Produkte zum richtigen Preis bekommt, muss man bei der Bestellung die Campagnen Nummer mit angeben! Alle 14 Tage kommen auch neue Produkte ins Sortiment! Die Campagnen haben auch feste Daten wann sie ablaufen! Aber das erkläre ich Ihnen gerne seperat nochmal!

6. Wie läuft der Bestellvorgang ab und wie bezahle ich?

Wenn Sie die Bestellung bei mir aufgegeben haben, sammel ich persönlich bis ich als Beraterin 60 € zusammen habe, damit nicht unnötige Kosten dazu kommen! Wenn ich dann die Produkte bestellt habe dauert es ca. 3-4 Werktage bis die Ware bei mir ist. Wenn die Ware angekommen ist sortiere und verpacke ich sie und schicke die Ware an Sie weiter. Davor bekommen Sie dann noch eine Rechnung per Email, wo die Produkte und der Preis sowie Bankverbindung etc. drauf steht. 

7. Welche Bezahlmethoden akzeptieren Sie?

Ich akzeptiere die Bezahlung per Vorkasse(Überweisung), Paypal und Nachnahme! Die Ware wird erst verschickt, wenn das Geld eingegangen ist!

8. Ein Artikel war nicht lieferbar ist das Geld jetzt futsch?

Aber nein, machen Sie sich darum keine Sorgen. Wenn ein Artikel mal nicht lieferbar ist und nicht nachgeliefert werden kann. teile ich es Ihnen mit und Sie können dann selbst entscheiden, ob Sie den Betrag bei der nächsten Rechnung gut geschrieben haben möchten oder ob Sie ihn zurück überwiesen haben wollen.

9. Haben Sie auch ein Treue- und Bonusprogramm?

Ja, das habe ich!

Das Treueprogramm sieht so aus, dass ich bei der 11. Bestellung entweder einen Überraschungsartikel mit in die Sendung lege oder aber den günstigsten Artikel als gratis Zugabe von dem Rechnungsbetrag abziehe!

Das Bonusprogramm sieht so aus, dass wenn ein bestehender Kunde/Kundin (eine Bestellung musste vorab getätigt werden) eine andere Interessentin/Interessenten wirbt und dieser/diese für mindestens 45 € bestellt, gibt es einen 5% Rabatt auf die eigene Rechnung. Das heißt je mehr Kunden Sie werben, desto mehr Rabatt bekommen Sie auf Ihre eigene Bestellung!

10. Muss ich Porto zahlen?

Jein, es kommt drauf an für wie viel Sie bestellen. Das schicke ich Ihnen dann gerne per Mail!


So das war es dann erstmal dazu! Wenn mir im lauf der Zeit noch etwas einfällt, werde ich es dazu schreiben!

Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch einfach!




 
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden