Achtung bei Bewertungen

Aufrufe 20 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Man sollte bei Problemen mit einem gelieferten Artikel erst bewerten, wenn der Lieferant seine Bewertung gesetzt hat, dann aber fair.

Ich musste leider die Erfahrung machen, dass ich auf eine "neutrale" Bewertung wegen schlechter Kommunikastion und Falschlieferung, sowie keiner Rückerstattung nach 4 Wochen, die dann ja wohl mehr als berechtigt war, eine Negativbewertung vom Lieferanten erhielt, um so die Rücknahme meiner Bewertung zu erzwingen. Hier ist der Sinn des Portals total verfehlt worden, denn so ist keiner geschützt vor Verkäufern, die hier fehl am Platz sind.

Nachvollziehen kann man den Fall bei Lampen von Skapetze. einfach mal nachsehen wer negativ geschrieben hat und was dieser dann als Berwertung erhielt. Bei diesem Verkäufer läuft das extrem oft! Falsch geliefert, kaputt oder nicht der Beschreibung entsprechend - aber die Schuld liegt immer am Käufer :-((

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden