Abnehmen mit Diät Shakes von REDUZIN

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Reduzin Diät Shakes - lecker, abwechslungsreich, bewährt !
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REDUZIN DIÄT SHAKES - eine gute Wahl für Ihre Diät

* in sieben Geschmacksrichtungen erhältlich:
  Vanille, Schoko, Erdbeere-Joghurt, Kirsch-Joghurt, Pfirsich-Maracuja,
  Cappuccino,  Macadamia Nuss
* alles drin, um ein vollwertiger Mahlzeitenersatz zu sein -
   keine Sorge um Mangel und Unterversorgung
*  geeignet als Frühstück, zum Mittagessen oder Abendbrot - ganz wie Sie mögen
* viel drin: Jede Dose enthält 25 Mahlzeiten
* als Einzelportion zum Kosten und Testen erhältlich
* viele Möglichkeiten der Zubereitung und geschmacklichen Variation
* gutes Preis- Leistungsverhältnis - ein Reduzin-Shake kostet nur 1,20 EUR

REDUZIN - Diät Shakes mit Mehrwert

* von Medizinern und Ernährungswissenschaftlern entwickelt
* Diätkonzept mit Startkost, um die Diät richtig einzuleiten
* schweizer Qualitätsprodukt
* in der Ernährungsberatung bewährt

REDUZIN DIÄT - ein Beispieltag

morgens
1 Reduzin Diät Shake (208 kcal)
alternativ angerührt in 500g NATURJOGHURT statt in Milch (355 kcal)
mittags
1 Reduzin Diät Shake (208 kcal)
abends
Spargelsalat mit Erdbeeren (122 kcal)
Sie benötigen: 150g weißer und grüner Spargel (gemischt), 1 EL Himbeeressig, ½ EL Walnussöl, ½ TL Akazienhonig, 75g Erdbeeren, 60g Rucola, Salz, Pfeffer, einige Minzeblättchen
Weißen Spargel vollständig, grünen Spargel nur im unteren Drittel schälen, in Salzwasser mit etwas Zucker bissfest garen (grüner Spargel ca. 8 min, weißer Spargel ca. 15 min). Essig, Öl, Honig und 1 TL Spargelwasser zu einem Dressing verrühren. Die Erdbeeren in Scheiben schneiden und mit dem Rucola und Spargel auf einem Teller anrichten und mit dem Dressing  beträufeln. Nach Geschmack salzen und pfeffern. Mit Minzeblättchen dekorieren.
UND überbackenes Tomaten-Schweineschnitzel (424 kcal)
Sie benötigen: 150g Schweinefilet, 1 TL Rapsöl,  2 Tomaten, 1 gr. Paprika, 2 kl. Zucchini, 1 Scheibe Käse (z. B. Gouda), 1 TL Olivenöl, 1 EL saure Sahne, Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Ofen auf 200°C (Umluft 180°C) vorheizen. Filet im Rapsöl 6-8 min braten, salzen, pfeffern, mit Paprika würzen. Danach mit Tomatenscheiben und Käse belegen und im Ofen 15-20 min garen. Inzwischen Paprika und Zucchini würfeln, bissfest in Olivenöl schmoren, kurz vor Garende die Tomaten dazugeben. Mit saurer Sahne verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Filet servieren. 
Diese drei Mahlzeiten summieren sich auf 962 Kalorien (bzw. 1.109 kcal, wenn auch Joghurt zum Frühstück gegessen wurde).
Helena Mayer - Diätberaterin seit 2004
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