eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt

Abercrombie & Fitch Fälschung

ichhabwiederwas
Von Veröffentlicht von

Hallo,

ich möchte hier alle Warnen welche sich Abercrombie & Fitch Bekleidung über ebay kaufen wollen, diese sind zu 90% gefälscht.

Ich bin selbst schon darauf reingefallen. Auch wenn in der Artikelbeschreibung groß Orginal steht, !! VORSICHT !!

Hier einige Tipps:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, sie unterliegt strengen kontrollen. Wenn die Nähte schief sind oder verpasste Stiche darin enthalten sind ist es warscheinlich ein FAKE. Bei Shirts sind die Nähte an den Säumen alle quer genäht und immer in einer Kontrastfarbe zu dem Shirt Farbton.

A&F Produkte haben eigentlich keine Flecken, wenn hier einer entdeckt wird, werden diese Produkte sofort Ausgemustert. Wenn ihr ein Produkt kauft welches einen weißen oder dunklen Fleck hat, ist es fast immer ein FAKE.

Es sei denn diese haben einige Farbspritzer wie aus der neuen Kollektion, das ist beabsichtigt.

A&F Preisschilder sind immer beige. Nicht weiß, braun oder gelb. Orginale haben unten einen ca.5 mm großen Abriss. diese fühlen sich auch matter und rauher an als fälschungen. Auf den Schildern steht niemals Men oder Woman sondern MENS oder WOMENS.

A&F wird niemals in Plastiktüten verkauft, wenn ihr eine solche habt, ist der Inhalt wohl auch ein FAKE.

Wenn Shirts, Jackets usw. in verschiedenen Grungfarben angeboten werden, wo der Brustdruck immer gleich ist, ist es ein FAKE. Für verschiedene Farben gibt es bei A&F auch verschiedene Motive. Lediglich bei Shirts gibt es sehr wenige Ausnahmen.

Shirts um die 29 US-Dollar haben fast immer ein Samtbändchen im Nacken eingenäht.

Wenn der Druck eines Fotos schimmern sollte vom Blitzlicht oä. dann ist der Druck nicht genäht oder geflockt, es siht dann aus wie gummi.

A&F verkauftimmer nur für die jeweilige sasion, das heißt es werden im Sommer keine Produkte für die kommende Herbst-oder Winterkollektion verkauft und im Winter keine Frühling oder Sommerkollektionen. Schaut immer erst auf die offizielle A&F Seite, erst wenn die Produkte da angeboten werden gibt es sie auch.

A&F bietet ihre Sachen niemals über den Großhandel an, wenn also jemand behauptet er sei Großhändler von A&F verkauft er wohl nur FAKES.

 

WENN EUCH DIESER BERICHT GEHOLFEN HAT, BITTE UNTEN KURZ MIT JA BESTÄTIGEN.

DANKE !!!

 

Ich werde natürlich auch weiterhin nach Anzeichen für Fakes suchen und diese dann natürlich hier nachtragen.

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü