Abends halb zehn, in Deutschland...

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Morgens um halb zehn in Deutschland gibt es ja bekanntlich " das kleine Frühstückchen". Das ist mir lieb und teuer. Lieber auf jeden Fall als ein seltsames Früchtchen abends um halb zehn bei ebay.

Ein Früchtchen, das mal als Schriftsteller auftritt, mal als Spediteuer, auch gelegentlich als Bundeswehr-Offizier mit falschem Dienstgrad und erlogenem Doktortitel. Aber lustig ist es ja schon, irgendwie; besonders, wenn es Gift und galle spuckt. .


Unser armes hessisches Würstchen hat sich ausgekotzt !!
von: einem berühmten Top-25-Tester
5 von 5 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.
Testbericht wurde 19 Mal aufgerufen
Schlagwörter: ohne

Liebe Freunde und User,
wir dürfen den armen Suffel nicht so ernst nehmen, da er doch sehr geschockt war, als ich Auszüge
aus dem Schreiben der Staatsanwaltschaft geschrieben habe. Hart aber fair. Der Bursche muß dringend von eBay raus, und da ich noch in s.g. Reha bin, versuche ich wieder alle legalen Mittel ein zusetzen, - denn dann ist endlich Ruhe.
Ich hätte so gerne über Kundus geschrieben, aber ich kann diesen Rufmord nicht einfach so stehen
lassen. Wer mich kennt, der weiß, daß ich hart für mein Geld arbeite. Seit meiner Diabetes
trinke ich schon seit Jahren keinen Alkohol und ernähre ich mich sehr gesund. Natürlich bin ich auf
der Sonnenseite des Lebens, --- weil meine Frau und ich dafür hart arbeiten. So konnte ich mir schon mit 30 einen 911er leisten, bis hin zum neuen Ruf- Umbau 911er Turbo. Das soll keine Angabe sein, nur die Realität. Jetzt fahre ich einen VW, meine Frau einen VW und mein Sohnemann meinen Terracan Geländewagen. Aber von nix kommt nix. Oder denkt da einer, daß mein wichtigstes Fahrzeug, mein Moped Harley vom Himmel fiel ??? So könnte ich weiter schreiben, über unser eigenes Ökohaus usw., aber das macht keinen Sinn. Mit asozialen Alks streite ich mich hier nicht mehr rum. Wenn´s zu dolle kommt, dann Anzeige, sonst links liegen lassen.
Also kommen in nächster Zeit nur noch echte Ratgeber von mir, oder ich schreibe nichts. Mich kotzt das versoffene Geschreibsel so an, daß ich wie ein Kollege schon mal, mit dem Gedanken spiele, auch aus der Ranking-Liste aus zu steigen. Ich brauche das Rankingspielchen nicht mehr.
Als Vorwarnung an meine Neider gebe ich wie folgt bekannt. Nach Ostern kommt noch ein neuer Sportwagen dazu
;-) Schönen Abend noch, liebe Grüße Detlef, ganz heiß auf fast 400 PS.

Ratgeber-Nr.: 10000000011479614Ratgeber erstellt am: 06.04.09 (aktualisiert 06.04.09)


Ja, klar.

Drei KFZ in einem Drei-Personen-Haushalt, das ist gut. Dafür braucht man zum Ausgleich fürs schlechte Gewissen dann ein Öko-Haus, ist ja logisch. Und zum Ausgleich schreibt man über Kundus, LOL. Ratgeber bei ebay, inzwischen mit Politik?

Mein Rat:
Aufschneider erkennen Sie an ihren Prahlereien. Wer tolle Autos hat, fährt sie einfach. Und schreibt nicht dauernd "Ratgeber" darüber. Dazu hat der  Kollege aus Tirol ja schon treffende Anmerkungen gemacht. .

Wie z.B. über den folgenden Testbericht(!) zu einem Buch(!),  bei ebay verlinkt unter BUCH ("Buch: Der Touareg (2004)":

VW Touareg R5 Turbo- Diesel
Testbericht erstellt am: 29.03.09(aktualisiert 29.03.09)
von: einem berühmten Top-25-Tester
0 von 12 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.

Vor 4 Monaten habe ich einen neuen VW Touareg gekauft, und es ein Auto der Spitzenklasse. Nach meinen Wünschen gebaut, war das KFZ nicht ganz billig, aber es sind mir diese 69000.- Euro wert. Zu den vielen Grundausstattungen, dieses Sondermodells, mußte ich nur noch abn. AHK, Climatronic, Soundsystem mit mp 4 Player und CD- Box, Navi, sowie eine 6 Gang Automatik und Sperren dazu bestellen. Der Verbrauch glaubt mir kein Mensch, bei diesen 2,5 Liter Hubraum mit Tuning-Chip und so ca. 230 PS. Ich bin sehr sehr zufrieden, und der " kleine " Motor ist mir völlig ausreichend. Nur sollte man beachten, daß der Wagen auch mit Kompfort- Sitzen ausgestattet ist. Bei einer Person, wie mir, mit etwa 109 KG taugen die Seriensitze nicht viel, vor allem bei langen Strecken.

Testbericht-Nr.: 10000000011330263
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich?


Nein, eher nicht. Schon deswegen nicht, weil ich " Kompfort"-Sitze nicht mag. Ebensowenig wie Aufschneider.



Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden